• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[s] Alles an Cases von Lian-Li (/Silverstone)

Amlug_celebren

Software-Overclocker(in)
Alles mögliche an Lian-Li Cases (Silverstone),
nur nicht zu groß, und nicht schwerer wie 10kg!
Nur Miditower nicht größer als 50x50x25cm!

Zuletzt bearbeitet:
Ließ der bitte erst mal durch was ich genau suche, der v350 ist nämlich kein Miditower, soweit ich weiß, aber trotzdem ein hübsches Teilchen...

Lian Li Armorsuit PC P60
guter Zustand wenig bis keine Kratzer
von April 09
Mit OVP Rechnung und Zubehör

preis???

Zuletzt bearbeitet:
Sehr interessant, gibts auch Bilder? WEnige Kratzer? (Bilder der Kratzer wären toll!)
Preislich ist es aktuell bei 165€+Versand im Preisvergleich.

Da es kleine Kratzer hat (die ich ohne Bilder nicht beurteilen will) (außen oder innen die Kratzer?)
Aber noch restgarantie, würde ich sagen sind 110€ sind auf jedenfall schon drinn, wieviel mehr, das hängt von den Bildern ab.

Sagen wir fürs erste 130€ inkl. Versand, wenn die Kratzer innen sind!
Wenn sie außen sind, dann zahle ich wahrscheinlich eher weniger, aber das hängt vom Ort der Kratzer ab, und der Sichtbarkeit usw.

Ach ja, passen da lange NEtzteile wie das HX750 rein?

Zuletzt bearbeitet:
Rechnung ist doch nicht da . War von einem anderen LianLi Case.
Bin mir aber sicher dass es von Sommer 09 ist.
Der einzigste Kratzer ist dort, wo die Schwingtür zu geht. Ist aber nicht sichtbar, wenn diese zu ist.

Hier ein paar Bilder:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Greets

Okay, die Bilder sind qualitatif ja echt grausig, sorry, aber naja, man erkennt das es das ist was ich haben will!
Ich würde sagen dann weiterer Austausch per PN!

Zurück