• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Accelero S1 Rev.2

flipflop

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Jupp, Titel sagt eigentlich alles.

Suche möglichst günstig einen Accelero S1 Rev.2
Turbo Module werden nicht benötigt, ein Nebengeräuschfreier und gut regelbarer Lüfter bei gutem Preis eventuell.

Angebote bitte mit Zustandsbeschreibung, Bild und Preisvorstellung inklusive Versand.
 
Hätte hier einen liegen.
OVP, einmal ausgepackt aber noch nie verbaut. Zubehör komplett drin.

Bei Interesse schlag mir nen Preis vor.
 
Naja, so wenig wie mäglich :D

Was stellst Du Dir denn inklusive Versand etwa vor?

Neu bekomme ich ihn laut Geizhals für ~14€
Der letzte ging hier im Forum für 10€ raus.

Bei versichertem Versand per Hermes (Paket S für 3,90 Online Paketschein) oder DHL (Päckchen mit Nachweis für 4,90) würde ich mal entsprechend 14€ in den Raum werfen? Denke, das ist fair?

Einen nebengeräuschfreien Lüfter hast Du nicht zufällig noch?
Aber der S1 alleine wäre auch schon gut.

Danke für Dein Angebot und lass mal hören, ob Deine Vorstellungen sich in ähnlicher Richtung bewegen.
 
13,90 inkl. DHL-Päckchen könnten wir machen... Hab da schon einige mal verschickt, ist noch nichts passiert.
Was ich allerdings noch sagen muss, die äußerste Lammelle ist leicht verbogen. Das war aber schon so, als ich es selber hier angeliefert bekommen hab. AUch auf einigen Bildern bei "was habt ihr gerade gekauft"-Threads war das der Fall.
Möchte aber nicht, dass nachher da ein Missverständnis auftritt.

War sicher noch nicht verbaut, kannst du leicht daran dann erkennen, dass die originale WLP noch drauf ist und die ganzen Kleber an den Schraublöchern.

Hermes ist schlecht, gibts bei uns hier leider nicht in direkter Nähe.

Lüfter... hmmm hätte nen Xilence Red Wing oder von nem Lancool K7 die originalen... Liefen beide bzw. alle die ich habe noch nie ^^ nen Noiseblocker kann ich leider nicht entbehren.
 
13,90 inkl. DHL-Päckchen könnten wir machen... Hab da schon einige mal verschickt, ist noch nichts passiert.

So ging es mir auch lange Zeit...
Bis eines verschwand; von daher wäre mir mit dem Nachweis für 1€ extra schon wohler.

Was ich allerdings noch sagen muss, die äußerste Lammelle ist leicht verbogen. Das war aber schon so, als ich es selber hier angeliefert bekommen hab. AUch auf einigen Bildern bei "was habt ihr gerade gekauft"-Threads war das der Fall.
Möchte aber nicht, dass nachher da ein Missverständnis auftritt.

O.K., ist nicht dramatisch.

Lüfter... hmmm hätte nen Xilence Red Wing oder von nem Lancool K7 die originalen... Liefen beide bzw. alle die ich habe noch nie ^^ nen Noiseblocker kann ich leider nicht entbehren.

Hm...ne Danke, dann nicht. Die sind jetzt nicht unbedingt meine Wahl für ein Silentsystem :-)
 
wenn du den € übernimmst, kein prob :P
dann hätte ich effektiv 10€, das wäre mir am liebsten ^^

Außer du schickst mir den Link, wo ich bei Hermes den Onlineschein bekomme und ich hoffe ich kriegs hin (muss ich da nur die bestätigung ausdrucken und dann dort hin und vorzeigen?) und würde dann am Dienstag hier in der Umgebung so einen Shop aufsuchen. Müsste ich halt kurz hin fahren, DHL wäre halt direkt im Ort.

Naja die Xilence gehen meiner Meinung nach. Aber ich will dir keinen Aufreden und brauch sie evtl. bald sowieso selber ^^... Sind aber für silent wirklich nicht sooo die erste Wahl ;)
 
Zurück