• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 8GB DDR3 1333 RAM / GT 710 / SSD mit 60/64 GB / Defekte Homecomputer / Homecomputerzeitschriften

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [S] Älteres Notebook ab 800 MHz / defekte Homecomputer / Homecomputerzeitschriften

Ok, danke für das Angebot. Endlich mal allgemein eine vernünftige Antwort mit allen relevanten Daten und dem von mir geforderten Preis.

Passt aber leider nicht ganz in mein Schema. Weder NT noch Platte.

AW: [S] Älteres Notebook ab 800 MHz / defekte Homecomputer / Homecomputerzeitschriften

servus ,hab einen Dell Inspirion 510m hier hat ne 30er Platte ,1Gb Ram, und nen Pentium M 1,6GHz verbaut paar Kratzer am Deckel innen optisch sehr gut erhalten Akku läuft auch noch ne Stunde Netzteil gibts dazu
Platte kann ich auch eine 60er einbauen ,im moment ist Windows XP Pro installiert dachte so an 40 €

Die Laptopsache hat sich seit vorgestern erledigt. Hab zwei in meinem Umkreis gefunden. Danke trotzdem.

Suche angepasst.

AW: [S] Grafikkarte ab GT610/730/GTX460/HD5770 usw... / Defekte Homecomputer / Homecomputerzeitschriften

*up* ...

AW: [S] Grafikkarte ab GT610/730/GTX460/HD5770 usw... / Defekte Homecomputer / Homecomputerzeitschriften

*up* ...

AW: [S] SSD mit 60/64 GB / Defekte Homecomputer / Homecomputerzeitschriften

Hab eine OCZ Vertex+ mit 60 GB für dich.
Kommt ohne OVP + Zubehör.
Funktioniert aber problemlos.

Meine Preisvorstellung ist 20€ inklusive Versand.

DIe 60er Vertex Plus würde passen, aber was wäre deine absolute preisliche Schmerzgrenze (du schreibst ja "Preisvorstellung" und nicht Festpreis)?

18€ inkl möchte ich schon dafür haben.

Welche Firmware ist aktuell installiert? 3.55?

AW: [S] GT 710 / SSD mit 60/64 GB / Defekte Homecomputer / Homecomputerzeitschriften

Wäre die GT 705 aus meinem VK Thread was? [emoji4]

AW: [S] GT 710 / SSD mit 60/64 GB / Defekte Homecomputer / Homecomputerzeitschriften

Ich kenne die GT710 nur als passive Version, deshalb suche ich auch nur die. Aber danke trotzdem.

OCZ Vertex Plus.png

Es ist Firmware 3.50 installiert.

Ok, danke für die Info.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück