• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[s] 8800gt(x)

B

BenF

Guest
Schönen Abend!

Wie der Titel schon sagt, kaufe ich eine (je nach Preis auch 2) 8800gt oder eine 8800gtx, die ja leider nicht mehr hergestellt wird...

Für die 8800gt würde ich nicht mehr als 100€ ausgeben, da es sie ja schon bei Alternate für 110 gibt :ugly:

Bei der Gtx warte ich einfach auf entsprechende Angebote

LG Benni

Kühlung ist mir egal, solange sie nicht lauter ist als der Standardlüfter:ugly:

Lauter ist sie definitiv nicht und kühlt mehr als 20°C besser als der Standardkühler.

Behalte mich mal als potenziellen Verkäufer im Hinterkopf, ich warte noch bis die HD 4870 X2 erschienen ist, um mich dann endgültig zu entscheiden.

Hätte evtl. auch eine 88GT von EVGA. Is die SC-Version mit 650/950 MHz.

Mache den Verkauf aber noch von der HD4870-1GB abhängig.

Gilt das max. von 100€ inkl oder exkl. Versand?

Also mittlerweile tendiere ich eher zur 8800gtx, da beide Preise sehr weit gesunken sind und es eine neue gt schon ab 90€ gibt.

Das weiß ich ja, aber vielleicht gibt es ja jemanden, der mir seine zu einem exorbitant günstigen Preis verscherbelt

EVGA 8800GT mit AC Accelerator S2 für 75€ mit versicherten Hermes Versand. Gegen 2€ mehr auch DHL.

Idle: 38°C
Crysis 47°C

Die Pics sind leider unscharf wahrscheinlich wegen Paint. Zur not mach ich bessere.

Mfg Binn

Wahrscheinlich hat sich das erledigt; Habe von k4m1k42e ein unverschämt gutes Angebot bekommen. Damit es den anderen Angeboten gegenüber fair bleibt, werde ich alles Details dazu posten, wenn der Kauf abgeschlossen ist.

Trotzdem vielen Dank an alle!

Edit:
Ich habe heute die 8800 Ultra erhalten. SIe hat 190 € gekostet abzüglich den 20, die ich für meine 7600gt bekomme, welche ich auch dann bald verschicken werde.
Endpreis also 170€

Zuletzt bearbeitet:
Zurück