• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 3dfx Voodoo 5 5500

Kaiba6666

Schraubenverwechsler(in)
Hi
Suche eine 3dfx Voodoo 5 5500 für AGP oder auch sehr gerne für PCI (auch für MAC).
Ah so Ebay verabscheue ich deswegen kaufe ich dort nur sehr selten deswegen Frage ich lieber hier nach.

Danke schon mal für Angebote

AW: [S]uche 3dfx Voodoo 5 5500

du brauchst das nich jeden tag pushn man.... spamer :P

jede woche reicht

Ich möcht hier niemanden demotivieren, aber wer jetz noch ne Voodoo hat weiß entweder nix davon oder is n Liebhaber un möcht se net verscherbeln ;)
Warum ausgerechnet ne Voodoo keine anderen AGP Karten?

Weil er zur letzteren Gruppe gehört, wie ich jetzt einfach mal behaupte ;)

Ich sammle 3dfx Karten eigentlich von Anfang an.Doch die Voodoo 5 5500, Voodoo 5 6000 und die Prototypen fehlen leider :heul:.Weil sie zu Teuer sind bzw. Waren.

Hi
Suche eine 3dfx Voodoo 5 5500 für AGP oder auch sehr gerne für PCI (auch für MAC).
Ah so Ebay verabscheue ich deswegen kaufe ich dort nur sehr selten deswegen Frage ich lieber hier nach.

viel Glück bei der Suche.... ich suche die Karte schon über ein Jahr... immer noch nichts..... Ebay will ich aber auch nicht

also, falls dir einer zwei anbietet ;)

MfG

Hi

Hi
Habe was für dich aber nur EBay
schau mal !!!
ArN.200188641780 und 150200857982
viel Spass
Mfg

Zurück