• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 320-640 GB GB Sata HDD 3,5"

Medina

Software-Overclocker(in)
Tja, wie es der Titel schon sagt suche ich eine besagte Festplatte.
Nach Möglichkeit von Seagate/Samsung/WD

greetz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [S] ~500 GB Sata HDD 3,5"

*Push*

Mods bitte den Threatnamen in 400-640 GB statt den 500GB ändern, danke:)

AW: [S] 400-640 GB GB Sata HDD 3,5"

So, und bitet nochmal den nachen in 320-640 ändern^^..kann doch net sein, dass hier neimand ne HDD loswerden will;)

Geh am besten mal selbst im Verkaufsbereich auf die Suche. Die Such-Freds werden afaik nicht so viel gelesen.

Angepasst hab ich den Titel trotzdem ;).

Danke^^

Ja, ich gukke ma, aber Festplatten sind da net so häufig anzutreffen:(

Das Problem ist die endgültige Löschung der Daten. Das ist nicht so einfach und daher kann häufig mit der Platte auch noch Schindluder betrieben werden. Daher wir auch kaum etwas verkauft, ich z.B. tausche die in den Rechner meiner Tochter und wenn sie nicht mehr aktuell sind werden sie mechanisch bearbeitet und verschrottet :devil:

Ist auch das beste was man machen kann um die daten auf ner festplatte wirklich sicher zu löschen....Vorschlaghammer un BÄÄÄM^^

Sind auf HDDs auch nach dem Formatieren immer noch Daten drauf?

Das es immer so kompliziert seien muss..tztztz
Nunja, mein Problem isses ja eigentlich nicht, da ich die HDD ja kaufen will, aber ich werde nachdem ich eine hab diese wohl erste mal komplett löschen, die Daten anderer User interesieren mich ja eh net.

@ Mods: Bitte nochmals um eine Topic-Änderung auf 320-1000GB, bitte und danke;)

Irgendwas muss sich doch finden lassen:ugly:

Zurück