eigentlich ja nicht mehr.
War zu ungeduldig und habe mir heute ein Kit aus 2x1GB von MDT gekauft (33€).
Aber habe nur Probleme damit. Harmonisieren iregndwie nicht mit meinen 2 bereits verbauten GEIL Riegeln. Ich probiere noch ein wenig rum und gebe dir dann bescheid. Was ist deine Preisvorstellung?
@all: welche der Marke GEIL wären geil ^^ , am besten die mit dem silbernen Kühlblech.