• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 2x1GB DDR2 800er

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eigentlich ja nicht mehr.

War zu ungeduldig und habe mir heute ein Kit aus 2x1GB von MDT gekauft (33€).

Aber habe nur Probleme damit. Harmonisieren iregndwie nicht mit meinen 2 bereits verbauten GEIL Riegeln. Ich probiere noch ein wenig rum und gebe dir dann bescheid. Was ist deine Preisvorstellung?

@all: welche der Marke GEIL wären geil ^^ , am besten die mit dem silbernen Kühlblech.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann 2x 1GB DDR2 800 Mhz Cas4 von GEIL anbieten allerdings Orange

Ich bin aber erst Sonntag abend/Montag wieder online wegen Preis muss ich nochmal gucken
 
Ich habe hier noch 4x 1.024 MiB Kingston KVR rumliegen, die machen bei 2,0v 450 MHz und mehr. Harmonieren auch alle brav miteinander. Kannst gerne 2 GiB von haben.

cYa
 
Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde hatte dich ganz vergessen. Mein Speicher ist schon weg, mein Cousin hat dringend welchen gebraucht.
Sind ja nun aber noch 2 andere Leutchen da die dir welchen anbieten können. ;)

gruß kays
 
Danke Männer, aber es hat sich erledigt.

Die MDT Teile habe ich durch entschärfte Timings und ein wenig mehr Spannung zur Mitarbeit überreden können.

kann geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück