• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 2x 1024MB DDR-Ram 400

kays

Software-Overclocker(in)
Hey,


Ich suche noch Speicher Riegel mit je 1024MB am besten natürlich ein Kit aus 2 gleichen Elementen ist aber nicht Bedingung. Hat einer noch so etwas rumliegen ?

gruß kays
 
AW: 2x 1024MB DDR-Ram 400

Ich hätte da noch Kingston HyperX-RAM ausm Kit. Wären 2x 1024 MiB DDR400 PC3200 RAM (s. Sysprofile). Wären 60 € in Ordnung?
 
Hab von einem Freund ein Kit bekommen, trotzdem Danke.

Kann geschlossen werden
 
Ich hätte diese beiden für dich:

MDT 1GB DoubleSided CL 2,5 DDR1 PC3200 (Kaufdatum: 28.12.05)

Kingston 1GB DoubleSided CL 2,5 DDR1 PC3200 (weiß ich nicht mehr, ähnlich wie die anderen RAM)

Die beiden laufen bei mir problemslos im DualChannel. ;)
 
Zurück