• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 2 EVGA GTX 480 und i7 860

Forti

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ja, wie es der Treadtitel schon ankündigt suche ich 2 EVGA GTX 480. Hinzu noch ein i7-860.
Bietet doch einfach mal an was Ihr habt, mit Foto und Preisvorstellungen. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte eine GTX 480 von Evga abzugeben allerdings nur mit vernickeltem Aquacomputer Kühler. Bei intresse PN an mich ;)

@Forti und Punsher: Führt euer Streitgespräch bitte per PN weiter. Und speziell an Forti: Wenn du ihm schon vorwirfst nicht altersgerecht zu agieren, dann passe deine Wortwahl ebenfalls an dein Alter an.

OMG und WTF und FTW. Wüsste nicht was an meiner Wortwahl auszusetzen war oder ist.
Ach mach das Ding hier zu ist mir zu blöd, ehrlich. Andauernd diese Wortüberwachung hier. Kauf ich bei ebay und brauche mir kein ****** gerede hier an tun.
CLOSE

suchst du noch? wenn ja habe ne EVGA GTX480 SC mit AquagraFX Nickel Kühler die ich los werden wollen würde... was hast du dir Preislich vorgestellt?

Zurück