X
xrayde
Guest
[Closed]
So, wichtigstes steht oben ja schon drin, dann mal los.
Also Marke sollte es schon sein, zudem getestet, will mich damit hier nicht vor Ort rumquälen, habe wichtigeres zu tun momentan.
Jagt am besten memtest ein paar h da rüber und teilt das Ergebnis mit.
Es soll auch kein Stückwerk werden(4x128 MB, 2x 256MB etc.), sondern nur ein einzelnes Modul!
Axo, kein ECC, nur normaler unbuffered!
512MB werden favorisiert, 256MB nur ungerne.
--------------------------------------------------------------------------
Kein Spam, Preisbashing etc., Danke.
Kommt noch rein bei: KM, P3D, HWL, xPCGH, wassergekuehlt, WC, LB
So, wichtigstes steht oben ja schon drin, dann mal los.
Also Marke sollte es schon sein, zudem getestet, will mich damit hier nicht vor Ort rumquälen, habe wichtigeres zu tun momentan.
Jagt am besten memtest ein paar h da rüber und teilt das Ergebnis mit.
Es soll auch kein Stückwerk werden(4x128 MB, 2x 256MB etc.), sondern nur ein einzelnes Modul!
Axo, kein ECC, nur normaler unbuffered!
512MB werden favorisiert, 256MB nur ungerne.
--------------------------------------------------------------------------
Kein Spam, Preisbashing etc., Danke.
Kommt noch rein bei: KM, P3D, HWL, xPCGH, wassergekuehlt, WC, LB
Zuletzt bearbeitet:
) haben. Kann dir Bescheid geben, wenn ich wieder zu Hause bin. Heißt-samstags
.
.
..gif)