• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[s] >15" tft 4:3/16:10/16:9

BlauerSalamander

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Bin auf der Suche nach einem preiswerten TFT, den ich als Zweitbildschirm benutzen möchte.
Kratzer am Gehäuse sind in Ordnung, das Display sollte wenn möglich kratzerfrei sein. Bilddiagonale wäre mit +15" wünschenswert, gerne auch Monitore mit Pivot-Standfuß!
Anschluss sollte VGA oder DVI sein, mit HDMI kann ich leider noch nichts anfangen.

Bietet mir einfach das an, was bei euch rumsteht und wenn möglich, dann zu einem günstigen Preis - ich bin nicht auf der Suche nach einem Ersatz oder 24" 200€ Bildschirm ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab ein Samtron 94B. Is ein 19'' LCD (kein Widescreen) 1280x1024, VGA und DVI, kleiner Kratzer oben links aber sonst vollkommen in Ordnung. Zum Preis um die 50 € exklusive Versand?

Was ist denn das für ein Kratzer - nur ein leichter Streifen oder geht´s in die Oberfläche hinein?

Ich warte mal ab, ob ich noch was finde. Für meinen Verwendungszweck sollte die Bildfläche an sich tadellos sein...

Nur etwas der Lack weg und sehr klein, hier mal ein paar Bilder.
Monitor wie gesagt in sonst guten Zustand, keine Pixelfehler oder Sonstiges.

Hi,
hab hier noch ein alten "Windhorst" Monitor stehen. Es ist ein 15 Zoll Monitor. Macken hat er nicht, nur halt ein etwas älterer Monitor :)
Wollt für den Monitor noch 30€ exkl. Versand haben.

Zurück