Ryzen-Handheld Aya Neo: Konkurrent für Nintendo Switch Lite zeigt sich im Hands-on

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ryzen-Handheld Aya Neo: Konkurrent für Nintendo Switch Lite zeigt sich im Hands-on

Das chinesische Unternehmen Aya hat mit dem Neo ein Ryzen-Handheld konstruiert, welches AMD-Hardware in ein kompaktes Gehäuse integriert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ryzen-Handheld Aya Neo: Konkurrent für Nintendo Switch Lite zeigt sich im Hands-on
 
Es weiß jeder was gemeint ist aber wenn verbessern dann richtig.

Es gibt die Einheit Bit bzw. bit oder Byte . Also entweder 10Gbit/s oder 1,25 GByte/s wobei Byte auch wieder mit B abgekürzt werden kann und 10GB/s damit richtig wären und es hier gar nichts zu verbessern gab.
Wollen wir auch gleich noch von Gibi und Giga anfangen? xD

Linus hatte vor kurzen ein Video zu einem ähnlichen System (GPD Win 3) mit den neuen Intel CPUs. Sollte evtl. noch etwas mehr Grafikleistung haben, aber der Preis wird wohl auch höher liegen.
Im Endeffekt sind es nette Spielereien, die ich interessant finde, welche mir aber letztendlich nie das Geld wert sind, welches verlangt wird. Egal ob Open Pandora, die GPDs und wie sie alle heißen. Es hilft auch nicht, dass sie meist Verbesserungspotential haben und es schnell was besseres gibt.
Hab auch genug andere Handhelds, welche ich aber selbst auf Reisen schnell wieder wegpacke, da ich mich in Bus und Bahn nicht wirklich entspannen und aufs Spielen konzentrieren kann. Am Reiseziel ankommen höchstens mal abends ne kurze Runde.
 
Es weiß jeder was gemeint ist aber wenn verbessern dann richtig.

Es gibt die Einheit Bit bzw. bit oder Byte . Also entweder 10Gbit/s oder 1,25 GByte/s wobei Byte auch wieder mit B abgekürzt werden kann und 10GB/s damit richtig wären und es hier gar nichts zu verbessern gab.
wenn schon klugscheißen, dann richtig.
Byte werden mit großem "B" abgekürzt, Bit mit kleinem "b". deine kritik ist also absolut inkorrekt.
 
Zurück