News Ryzen AI Max+ 395: Erster Mini-PC mit Strix Halo angekündigt

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Der chinesische Hersteller GMKtec, welcher sich vollständig auf Mini-PCs spezialisiert hat, präsentiert mit dem GMK Evo X1 den ersten PC dieses Formats mit AMDs Mega-APU, dem Ryzen AI Max+ 395 ("Strix Point"), und adressiert auch Spieler.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Ryzen AI Max+ 395: Erster Mini-PC mit Strix Halo angekündigt

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Nettes Teil mit ordentlich Power.

Auf der Homepage sind auch ein paar ältere Modelle preislich heruntergesetzt. Wäre schon ne Überlegung wert, hätt ich nicht schon so viele Geräte...

Ich hab noch nen nagelneues Densium Apu Gehäuse und warte darauf, das strix halo auch separat mit itx Platine zu erwerben ist, jedenfalls hoffe ich darauf. Ansonsten sicher ein toller Mini pc aber ich will selbst basteln und mein Gehäuse ist auch viel schöner :-)

Sehr gut! Das Teil wird bestellt sobald es auf der Homepage verfügbar ist. Reicht für mich zum zocken vollkommen aus.
Hoffentlich kommt da bald auch was von anderen Herstellern.

Zurück