News Ryzen 9 7945HX: AMDs schnellste mobile Zen-4-CPU soll auch im Mini-PC für maximale Leistung sorgen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ryzen 9 7945HX: AMDs schnellste mobile Zen-4-CPU soll auch im Mini-PC für maximale Leistung sorgen

AMDs schnellster mobiler Zen-4-Prozessor, der Ryzen 9 7945HX, soll auch in Mini-PCs für maximale Leistung und höchste Effizienz sorgen. Im Minisforum BD790i konnte er diese Tugenden jetzt bereits eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Ryzen 9 7945HX: AMDs schnellste mobile Zen-4-CPU soll auch im Mini-PC für maximale Leistung sorgen
 
@PCGH: Wo nehmt ihr die 16mm Bauhöhe her? Das konnte schon in Relation zu den USB-Buchsen nicht stimmen.;)

Q:Can it be installed and used in any size of chassis?
A:Chassis compatibility: Without a fan, the maximum thickness of the motherboard and heatsink is 37mm.
...
Q:What are the BD770i CPU fan size and power requirements?
A:Size: 120*120*25 or 120*120*15 (mm) / Voltage and current specification: 12v within 1A, we recommend 0.5A.
 
Nettes Teil und gerade mit Rabatt für 569€ erhältlich. Mit dem Ryzen 7 7745HX kostet das ganze 449€.

 
Wusste jetzt nicht wo man der Art viel Leistung bräuchte in einem Mini-PC 😅das es ein 7945HX sein müsste.
 
Zurück