Ryzen 5 1400 aktuell bei Mindfactory für 119.-€ (Angebot vorbei)

AW: Ryzen 5 1400 aktuell bei Mindfactory für 119.-€ (Angebot vorbei)

Bei Snogard, einem Einzelhandel nahe Koeln :ugly: habe die Hardware super schnell gebraucht vor 6 Monaten, an diesem Tag

Bei Snogard sollte man auch nicht einkaufen. Komplett überteuert der Saftladen. :lol:

Hab für meinen 6400 nur 100€ gezahlt - zwar gebraucht, aber seis drum. Und mit den 4.5GHz macht der im Schnitt immerhin so 750 Punkte.:P

Das geht aber auch nur mit dem richtigen (bzw. falschen ;)) Bios, oder? Aber für den Preis natürlich ein feines Gerät :D

Waere cool wenn man hier immer auf den aktuellsten Stand mit dem Preis gehalten wird :D

Wenn der unter 190 geht landet der bei mir im Rechner

Das geht aber auch nur mit dem richtigen (bzw. falschen ;)) Bios, oder? Aber für den Preis natürlich ein feines Gerät :D
In der Tat muss ich ein recht altes UEFI auf meinem Board verwenden (Version 2.60 vom 16.02.16 - aktuell wäre die 7.10 vom 25.1.17), allerdings habe ich da keine nennenswerten Probleme durch - alle Verbesserungen die es in der Zwischenzeit gab sind mir relativ egal und stabil läuft das Board auch mit der alten Version.

Ist aber definitiv nix für jedermann, bzw. ich würde es nicht jedem empfehlen. Die Nachteile wiegen halt relativ schwer... Zur Zeit habe ich halt ein relativ begrenztes Budget. Die CPU wirds schon tun, bis sich das wieder ändert :P - ansonsten kann ich mir notfalls auch für kleines Geld einen i3 kaufen und den hochziehen.

Ist nur ein Ausreißer eines unbekannten Shops. Bei den sonst üblichen kostet es immer noch +212€. Aber der schnelle Verfall ist schon krass.

Den Laden gibt es schon ungefähr 15 Jahre, ist aber im Gegensatz zu den anderen Hardwareläden nicht so bekannt.

Zurück