• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Ryzen 3000-Serie: Neues AMD-Bundle mit Assassins Creed Valhalla gesichtet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ryzen 3000-Serie: Neues AMD-Bundle mit Assassins Creed Valhalla gesichtet

AMD hat schon bald ein neues Angebot für Neukäufer der Ryzen 7 oder 9-Prozessoren der 3000er-Serie auf Lager. Wer sich für eine dieser CPUs entscheidet, darf sich über ein kostenloses Exemplar von Assassins Creed Valhalla freuen, wenn der neueste Teil der beliebten Reihe gegen Ende des Jahres erscheint.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ryzen 3000-Serie: Neues AMD-Bundle mit Assassins Creed Valhalla gesichtet
 

Nebulus07

Software-Overclocker(in)
Ich wette, die Aktion wird es im September nochmal geben, wenn die Ryzen 4000 CPUs kommen.... Denn Valhalla kommt erst im Dezember raus... :)
 

.oLo.

PC-Selbstbauer(in)
Das lässt hoffen das man Assassins Creed Valhalla für nen schmalen Taler bekommt sofern nen Ryzen verbaut ist... :)
 

elmobank

Software-Overclocker(in)
Ich wette, die Aktion wird es im September nochmal geben, wenn die Ryzen 4000 CPUs kommen.... Denn Valhalla kommt erst im Dezember raus... :)

Wie kommst du auf Dezember als Release-Datum? Wegen dem Tag, der bei Amazon drin steht? Wenn ja, da handelt es sich um einen Platzhalter und stellt einfach nur den spätesten Tag im Jahr 2020 dar.
Theoretisch müsste der AC-Titel sogar im September released werden, da an sonsten zu wenig Zeit bleibt, bis Cyberpunk von CDRP erscheint und dieser Titel wird jetzt schon gehypt ohne Ende und wird zwangsläufig eine große Anzahl an Spielern binden.

Es wird also sehr eng, was den Zeitrahmen angeht.
 

simosh

Freizeitschrauber(in)
Ja wird spannend wann Valhalla kommt, ich dachte aber irgendwie auch eher so Ende des Jahres im Sinne von nach Cyberpunk, im Dezember. Hab da kein konkretes Datum, aber hat sich so angefühlt durch die Aussagen bei den Trailer Releases. Und da stand ja noch September für 2077 fix.
Gut, bleibt auch noch offen ob die aktuelle #metoo Hexenjagd Auswirkungen hat auf den Valhalla Release. Ich fand's ganz nice das Horizon Zero Dawn mitverkauft wurde, ist die Aktion schon vorbei? Haha, mit den 3 Games ist auch mein übriges Spielejahr durch^^

Edit: Ryzen 5/7/9 mit Horizon Zero Dawn läuft noch bis 30.06.
 
Zuletzt bearbeitet:

Snowhack

BIOS-Overclocker(in)
Jetzt warte ich nur noch auf die XT CPUs vielleicht werden die Vorgänge dann gleich noch etwas günstiger ;-) Ein 3900X unter 400€ wäre nice mit Assassins Creed Valhalla
 
Oben Unten