K
Kinguin
Guest
Na super, wenn es bei einem Spiel nicht vorrangig auf Story und gutes Gamplay ankommt,
aber auf Soundtrack, Tonqualität, Steuerung, Animationen und Präsentation, ist etwas total falsch gelaufen.
Und genau das passt bei Ryse mal so gar nicht !
Ich gebe dir recht,dass Gameplay und Story im Vordergrund stehen sollten
Aber ,bei den Storys trauen sich nur die wenigsten Videospiele was - und im Vergleich zu den Genrekollegen schneidet Ryse storytechnisch nicht so schlecht ab
(GoW zb hat auch nur ne blutige Rachestory,die wird aber packend und toll erzählt - ist aber nur meine Meinung)
Ich wünsche mir allerdings auch Spiele mit anspruchsvolleren Storys aber nunja ist eben Geschmackssache
Heutzutage kann man aber eher weniger gute Storys erzählen,einfach weil man vieles schon kennt
Das Gameplay ist aber definitiv der Hauptkritikpunkt an Ryse,aber es gibt auch Leute,die wollen es simpel ^^
Anspruchslos weil die Optik beim Normaluser nicht im Vordergrund steht? Sondern Sachen wie Gameplay Mechaniken, Story u.s.w.?^^
Ich denke grade diejenigen die nur auf geile Optik aus sind, haben den geringsten Anspruch und sind dabei die Melkkühe von den Hardwareherstellern.
Hm vorsicht,mit Ottonormal zocker meinte ich eher,die Leute,die einfach mal in den Laden gehen
Ob die wirklich auf Spielmechanik und Story achten?gibt da genauso viele,die jährliche Aufgüssen kaufen ohne wirklich tiefsinnige Story oder anspruchsvollen Gameplay
Muss ja auch nicht schlecht sein,manche wollen eben halt Popcorn action oder simples Zeug (Sims,Bf,Cod usw)
Ich selbst kann damit wenig anfangen,aber an diesem Grafikbashing noch weniger

Lass mich Dir versichern, dass ich genau zu dieser vermeintlich elitären Gaming-Rasse gehöre. Ich habe über die alten Konsolen und ihre Spieler geschimpft und abgelästert. Wie man einen Shooter mit Gamepad spielen kann, verstehe ich bis heute nicht (ist für mich wie ein Beat em Up mit Tastatur), aber ich verstehe ebenso wenig, wie man die Leistung der aktuellen Konsolen kritisieren kann. Bei realistischer Betrachtung kann man mehr Leistung nun wirklich nicht erwarten. Die Konsolen müssen ja auch relativ klein sein, gekühlt werden und bezahlbar sein. Und jeder sollte wissen, dass die Leistung der neuen Konsolen von den Spieleentwicklern erst in 3, 4 Jahren wirklich ausgereizt sein wird. Was wir jetzt sehen, sind nur die Anfänge. Außerdem bin ich der Meinung, dass die Industrie mittlerweile ein Grafikniveau erreicht hat, dass man auch bei bestem Willen nicht mehr als hässlich kritisieren kann. Wer jetzt noch meckert, der meckert wirklich nur noch zum Selbstzweck oder ist völlig überkandidelt.![]()
Naja so kommse aber nicht rüber
wobei wie siehse denn dann die aktuellen Konsolen in 5 Jahren ist die Frageich denke es ist schon ok,sich über die Konsolen aufzuregen nach 5Jahren+,weil man dann schon grafisch am Pc weiter ist (wobei dieser Fortschritt wird immer langsamer)
Aber ich bleibe dabei - muss dieses Bashing denn sein ?

...