Rust: Besser als Day Z? Der Steam-Blockbuster im Angespielt-Video

?

"da rennt die blöde sau und wird abgeschlachtet."

wie ausserordentlich geistreich. uhu gefrühstückt - hirn verklebt?
 
Das Mitbestimmungsrecht muss aber nicht immer positiv sein. Ich finds nicht gut die Masse wichtige Entscheidungen treffen zu lassen. Denn um mich mal sehr beliebt zu machen: Die Masse ist dumm.
Weswegen gibt denn nur noch 08/15-Einheitsbrei? Weil die Masse es so will. Die (Indie-)Entwickler haben meist gute Ideen, aber die Masse votet dann im schlimmsten Fall dagegen und beraubt sie ihrer Kreativität.



Regel Nummer 1: Unterschätze niemals Chris Roberts. Kein Spiel kann alle zufriedenstellen. Meine einzige Sorge ist das Pay2Win für die großen Backer. Aber insgesamt wird das Spiel sicher genial.

Mir ist regelrecht bewusst was er drauf hat - doch ich sehe bei so vielen Spieler wahnwitzige vorstellungen wegen dem Spiel. Lieber etwas skeptisch sein, neutral drauf warten und dann wenns so weit ist Freuen. Ich war so gehyped für Rome II und X-Rebirth...BEIDE Vorbestellt und bei beiden als langer Fan eins auf die Fresse bekommen >.<. Lediglich für Plannetary Annihilation habe ich 81€ gepledged, da ich SupCom liebe und paar ehemalige C&C Generals entwickler sind auch dabei :D. PA hat mich durch und durch überzeugt seit dem ersten Alphatag. KSP und Space Engineers zählen da genauso dazu ;)

Keine Frage ich freue mich auf SC aber hab keine lust auf einen Hype so wie viele andere...

Bzgl Massenfeedback -> Davon habe ich teilweise genug in PlanetSide 2 und Wargame ALB (nerf this, buff this blabla)

Guter Rust spruch -> Mit dem Stein kommt das Schwein xD
 
Da das Video mal wieder gelinde gesagt "suboptimal" bis "zumKotzengarnicht" lädt weiß ich nicht, ob ich das Game gut oder schlecht finden soll.

Was ist bloß mit Eurem Player los? Klar, ich kann ja auf youtube schauen - aber dann könnt Ihr auch gleich den Link posten und nicht diesen k*ck Player.
Runterladen Magic Actions for YouTube? | The Best Way to Watch YouTube Videos und installieren, dann noch in den einstellungen "Speed Booster - Better video preloading / buffering" einschalten.
Jetzt freuen das der Player geht ;) Seit dem ich davon die neuste Version habe und den Speed Booster aktiviert habe, habe ich keine Probleme mehr =)
 
Zurück