Ist ja nichts wirklich neues! Die haben schon länger Kontakte. U.a. in der russischen Botschaft in Berlin zusammen Party zum russischen Nationalfeiertag gefeiert. Und russische Rechtsradikale und deutsche Rechte haben sich schon vor vielen Jahren zu gemeinsamen "Manövern" in Russland getroffen. Also sympathisch waren die sich schon immer.Russland aggiert ja wie bekannt auch in Deutschland. Auch Abgeordnete sind dort das Ziel. Offensichtlich recht erfolgreich was den rechten wie linken Rand betrifft.
Bemerkenswert finde ich das die durch die EU verhängten Sanktionen gegen die UN Charte verstossen da es die Sanktionen sich in die inneren Angelegenheiten souveräner Staaten einmische. Das ein völkerrechtswidriger Angriff auf einen souveränen Staat keine innere Angelegenheit des Aggressors ist scheint da völlig abzugehen bei den Initiatoren.
![]()
AfD-Treffen mit Medwedew: Kreml organisiert Widerstand gegen Merz – auch BSW verstrickt
Russland baut Kontakte zu Abgeordneten aus AfD und BSW auf. Sie sollen Bundeskanzler Friedrich Merz untergraben. AfD-Politiker treffen Dmitri Medwedew in Russland.www.t-online.de
Die Russen die hier leben und pro Putin sind können sie von mir aus an Russland wieder abgeben.Kein Bürger unser Republik wird an Russland abgegeben. Wer da auch immer "Wir" ist der das gerne täte.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Alexei_Anatoljewitsch_NawalnyAm 14. Februar 2026 wurden neue Erkenntnisse veröffentlicht. Die britische Außenministerin Yvette Cooper sagte ebenso wie der deutsche Außenminister Johann Wadephul bei der 62. Münchner Sicherheitskonferenz vor der Presse in München, dass Nawalny mit Epibatidin, einem besonders starken Nervengift, vergiftet wurde. Die Außenminister von Frankreich, Deutschland, den Niederlanden, Schweden und dem Vereinigten Königreich verurteilten in einer gemeinsamen Erklärung den Einsatz des Giftes und leiteten die neuen Erkenntnisse an die Organisation für das Verbot chemischer Waffen (OPCW) weiter.
Experten aus diesen Ländern haben in Gewebeproben aus Nawalnys Leichnam den Giftstoff Epibatidin identifiziert – es sind Belege für eine Vermutung, die schon lange kursierte. Die OPCW werde weitere Schritte unternehmen, erläutert der niederländische Außenminister David van Weel.
Was erwartest Du?Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Alexei_Anatoljewitsch_Nawalny
Jetzt wurde bestätigt was schon die ganze Zeit vermutet wurde. Aber die Russen streiten das natürlich weiterhin ab.
Deswegen schrieb ich "Natürlich". Weil das ihre gängige Praxis ist.Was erwartest Du?
Die Russen stritten ja auch ab Soldaten auf der Krim zu haben. Sie streiten ja immer noch ab einenvölkerrechtswidrigen krieg gegen die Ukraine zu führen.
Der russische Präsident als auch sein Außenminister und sein Sprecher, sowie der Unterbau, lügen doch ganz offen der Welt das blaue vom Himmel.
*Russen in diesem Zusammenhang meint den Staatsapparat aber nicht jeden einzelen russischen Bürger