Ruse: Strategiespiel für Intel Core i7-CPUs optimiert

Ruse: Strategiespiel für Intel Core i7-CPUs optimiert

Na da bin ich froh einen i7 zu haben ;)

Das Spiel macht einfach nur einen fettein eindruck!

AW: Ruse: Strategiespiel für Intel Core i7-CPUs optimiert

Und AMD-Nutzer bleiben wieder auf der Strecke... unfair -> genau wie diese NVidia Optimierung.

Kannste auch gleich Panzers spielen, läuft überall.

Das ist mal ein schöner Trailer und nicht so ein Mist wie bei CoD. :D
Sieht auch genial aus das Spiel.

Das Erste Video ist echt klasse. :lol:
Hoffentlich spielen wir bald alle in dieser Form Strategie-Spiele.

Die Grafik ist echt Ausgezeichnet für ein Spiel aus dem Genre. Die Idee wie sich das Spiel zeigt, ist echt gewagt, hat aber meiner Meinung nach wirklich voll ins "schwarze" getroffen. Diese so gewonnene - unglaubliche Übersicht, lässt doch einen echten Strategen das Spiel gerne spielen. :daumen:
Ich finde die Idee das Spiel auf so einem Tisch, so mit rein Zoomen und raus Zoomen, wie es sogar im Artikel erwähnt wurde, dass es an Google Maps erinnert echt getroffen.
Der Sound ist auch erste Sahne und wenn ein Treffer in oder nähe einschlägt wackelt passend dazu die Kamera, mit der der Spieler das Geschehen verfolgt. Das baut eine sehr gute Atmosphäre auf.

Wenn nicht jetzt noch der Kopierschutz zu überzogen ist und es "Relativ" bugfrei in die Läden kommt, wird es bestimmt ein Strategie-Spiel an dass man sich später gerne Erinnert. :schief:
Mal sehen ob es eine DEMO geben wird. *hoff*:hail:

Es sieht auf alle fälle, sehr vielversprechend aus. :daumen:

Gruß,
Basti :schief:

Zuletzt bearbeitet:

Lol
Da bin ich ja gespannt wie die "Optimierungen" aussehen.
Vielleicht läufts ja schneller auf nem Core i7 als auf nem Core 2 Quad :lol::lol::lol:

GOIL....
Wirkt wie ein aufgefrischtes WiC (wobei WiC eigentlich schon aufgefrischt genug ist xD),
aber ich hoffe die Core i7 Unterstützung benachteiligt nicht die andren CPU-Nutzer.

Der Trailer ist aber auf jeden Fall richtig FETT
Bin gespannt, durchaus großes Potential, aber sicher auch großes FLOP-Potential, von daher hoffe ich, dass die Entwickler sich viel bzw genügent Zeit nehmen um alles zu Ende zu denken!

Der erste Trailer is gut
Das war es aber auch schon... wird wieder son versuch nen Konsolen RTS zu starten wo sowieso keine schnitte gegen die PC Versionen haben.

Die C2Qs sind bei gleichem Takt meistens schneller als ein i7. Zumal vielleicht 2% der Gamer einen i7 haben, die Optimierung bringt da sehr viel oO

Die C2Qs sind bei gleichem Takt meistens schneller als ein i7. Zumal vielleicht 2% der Gamer einen i7 haben, die Optimierung bringt da sehr viel oO
Wer hat dir denn das erzählt?

Es ist eine Tatsache dass heute in der Regel schon mittelschnelle Prozessoren wie der Q9550 bei den meisten Spielen durch die Graka(s) beschränkt werden, aber wenn sich ein i7 entfalten kann dann hängt er auch den schnellsten C2Q ab, und zwar bei einem guten Stück weniger Takt ;).

@Topic:
Die Zoom-Pläne erinnern mich etwas an Supreme Commander. Mal sehen ob man das ganze dieses mal so lösen kann dass nicht jedes System in die Knie geht.
Die Core i7 "Unterstützung" bedeutet aber wahrscheinlich genau das Gegenteil.

Das kann nur jemand sagen der noch nicht mit einem i7 System gearbeitet/gespielt hat. :ugly:

:D

Oder jemand, der diesem Core i7-Test von Computerbase glauben schenkt:

ComputerBase - Test: Intel Core i7 920, 940 und 965 Extreme Edition

Wie kann man denn nur eine lahme 9800GTX zum Testen von CPUs nutzen und dann auch noch FSAA und AF aktivieren :klatsch:

Da fällt mir ehrlich gesagt nichts mehr zu ein, vielleicht testet Computerbase demnächst neue CPUs mit einer Geforce 7200 und TSSAA :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Wer hat dir denn das erzählt?

Es ist eine Tatsache dass heute in der Regel schon mittelschnelle Prozessoren wie der Q9550 bei den meisten Spielen durch die Graka(s) beschränkt werden, aber wenn sich ein i7 entfalten kann dann hängt er auch den schnellsten C2Q ab, und zwar bei einem guten Stück weniger Takt ;).

@Topic:
Die Zoom-Pläne erinnern mich etwas an Supreme Commander. Mal sehen ob man das ganze dieses mal so lösen kann dass nicht jedes System in die Knie geht.
Die Core i7 "Unterstützung" bedeutet aber wahrscheinlich genau das Gegenteil.

wo wird denn ein q9550 von der graka beschränkt?

Also CB-Bashing will ich an dieser Stelle nun wirklich nicht sehen.

Back to topic pls.

Also CB-Bashing will ich an dieser Stelle nun wirklich nicht sehen.

OK, habe es es etwas editiert, nichts desto trotz stellt der Computerbase-Test ein falsches Bild des Core i7 und wohl möglich auch anderer CPUs durch die Nutzung von AF und FSAA in einem CPU-test dar ;)

PS: Ich hoffe dass du mit dem jetzigen Text einverstanden bist? Immerhin ist das was jetzt noch dort steht meine persönliche Meinung, welche bei genauer Betrachtung des Tests auch nicht ganz unbegründet ist. Falls du dennoch nicht damit einverstanden bist, dann editiere ich den Text gerne noch einmal ;)

Ich habe nichts gegen Meinungen (wie sollte ich auch), aber das Thema ist Core i7 bei Ruse und nicht Testmethoden CB :D

Ich habe nichts gegen Meinungen (wie sollte ich auch), aber das Thema ist Core i7 bei Ruse und nicht Testmethoden CB :D

Ich möchte trotzdem nicht unangenehm auffallen. Du hast aber schon recht, war ein bisschen hart mein Kommentar gegen CB ;)

Was Ruse angeht, freue ich mich jetzt natürlich darüber dass endlich ein Spielentwickler versucht die Leistung des Core i7 zu nutzen :daumen:
Hoffentlich profitiert auch der Phenom II etwas davon ;)

Zurück