Ruse: Strategiespiel für Intel Core i7-CPUs optimiert

AW: Ruse: Strategiespiel für Intel Core i7-CPUs optimiert

Achso ist nur ein ganz normales Strategiespiel oder ? Weil im 1. Trailer sieht es ja so aus als würde es mit Microsofts Surface Technologie gespielt werden.

Was für ne Riesenverarsche ! :D

Und für ein so dermassen hässliches und langweilig anmutendes game soll ich mir nen i7 holen... nen Video wo Duke Nukem Forever Optimierungen gezeigt wären würden, hätte mich mehr überzeugt :ugly:

Ist6 ja mal ein etwas anderes Spiel vor allem das erste Video finde ich sau geil!!!

Über Optimierungen brauch man hier wohl kaum zu diskutieren. Jedes Geschäft möchte nunmal Kunden machen...

Mit dem i7 und dank seiner 8 Threads, lässt sich halt viel machen. Deswegen hab ich ihn mir auch zugelegt. Aber so wie sich der Text lesen lässt, klingt das so, als ob es mit einer GPU- oder Physikkarte technisch auch gehen würde. Ist also wohl ehr Geld im Spiel...

Yeah Optimierungen für eine CPU die weniger als 1% der Käuferschicht besitzen und benutzen und am Ende wirds aus genau diesen sehr ökonomischen Gründen so oder so überall laufen... obwohl, Intel bezahlt einfach die fehlenden Einkünfte und hat dafür nen Vorzeigeobjekt... genau wie Mirrors Edge, ein sinnloses Spiel nur um zu zeigen wie toll ein paar Vorhänge und immer gleiche Glasscherben mit PhysX aussehen ;)

Cool gemachter Trailer :daumen: Aber so langsam habe ich den 2. Weltkrieg satt :D Es sollte mal ein Spiel kommen, mit den zukünftigen kriegen. :ugly:

Zitat:
Vielleicht läufts ja schneller auf nem Core i7 als auf nem Core 2 Quad :lol::lol::lol:

Das kann nur jemand sagen der noch nicht mit einem i7 System gearbeitet/gespielt hat. :ugly:

:D

Da hat wohl jemand meine Ironie nicht verstanden....Ich wollte damit sagen das ich nicht verstehe warum das spiel auf nen i7 "optimiert" wird obwohl er momentan das beste ist was man sich für Geld holen kann.

Die Ironie ist tatsächlich nicht gut zu verstehen weil es nicht wenige Leute gibt die denken das der i7 langsamer in Spielen ist als der C2Q.

Das sieht sehr interessant aus, hoffentlich sind die Hardwareanforderungen nicht zu hoch. Was mir aber am besten gefällt, ist, dass es endlich mal ein komplexes Strategiespiel werden wird und nicht diese "Kurzzeitactionklicker"(geiler Ausdruck:D). Meist liest man ja, dass die Spiele "extrem zugänglich" sein müssen, sodass Experten meist auf der Strecke bleiben.

Zurück