Rune: Human Head will an Sequel arbeiten, sucht nach Investoren

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Rune: Human Head will an Sequel arbeiten, sucht nach Investoren gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Rune: Human Head will an Sequel arbeiten, sucht nach Investoren

Sacht mal liebe Redakteure, ist das die PC Version in dem Video da?
Wenn ja solltet ihr euch vielleicht schleunigst daran machen das Video zu entfernen, denn Rune ist in der PC Version leider in Deutschland indiziert ;D
(Auch wenn die PS2 Version ab 16 ist.)

Rune fand ich damals genial, vor allem im Multiplayer:
"Stirb, stirb, stirb.... ****, wieso mach' ich keinen Schaden?!... Oh, hab keine Arme mehr."

Rune war stark im SP und göttlich im LAN.
Ich wundere mich ohnehin dass sich dem Nachfolger noch kein Publisher angenommen hat.

oh ja wie toll. darauf warte ich schon ewig. hoffentlich machen die das. und hoffentlich wirds gut :daumen:

GEEESSSEEEZ =OOOO !!!!!
ein traum wird wahr ... is einer meiner lieblingsspiele :D :hail:
der MP hat gerockt ^^

Rune 2? Wilder UND Brutaler? Sowas von gekauft! :D

Ich habe den ersten Teil schon bis zum absoluten Exodus gespielt und war froh, als ich auch nach Jahren noch ein eingeschweißtes Original (!) kaufen konnte. Ich hoffe, dass das klappt.

Lieber stecken sein lasse, wird sich bestimmt nicht mit dem Erstling messen können da ein eventueller Publisher zu 99,9% auch auf Konsolen veröffentlichen will.

Konsolenport hin oder her ist doch egal. Wenn der Entwickler sich ein bisschen mühe gibt, ist das doch kein Problem, siehe BF3! Die Konsolen sind nicht schuld daran, sondern die Raubkopien für den PC und die Faulheit/der Geiz der Spielemacher.

Wenn das kommt, ist es schon gekauft. Rune spiele ich immer noch regelmäßig auf LAN!

Zurück