News Rückkehr einer Legende: So gut hat Star Wars noch nie ausgesehen!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Lucasfilm und Disney haben dem Trailer eines legendären Star-Wars-Films einen neuen Anstrich verpasst. Wir haben das Video für euch!

Was sagt die PCGH-X-Community zu Rückkehr einer Legende: So gut hat Star Wars noch nie ausgesehen!

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Ich glaub, das wird letztlich der einzige Film von 2024, den ich lieben werde. Ich vermute dieser wird mir besser gefallen wie das alte Original (das ich weniger mag, als ich es gerne möge würde), weil Michael Keaton ist mittlerweile in die Rolle gut reingealtert und in allem besser geworden. Tim Burton kann sich endlich wieder auf seine eigenen alten Tugenden konzentrieren und weiß, dass es hier keine Ausreden gibt, um seinen eigenem Stil untreu zu werden. Und es gibt mittlerweile Möglichkeiten um diese schräge Welt glaubwürdig und faszinierend aussehen zu lassen. (Für mich eines der Schwächen der Originals die unzureichenden Möglichkieten der alten Tricktechnik)

(Dune 2 hat mich zu keiner Sekunde überrascht oder von den Socken gehauen, Civil War war mir letztlich egal noch bevor der Fim zu ende war, und der Junge und der Reiher war nicht so faszinierend wie Prinzessin Mononoke - damals.) Und was sonst noch in diesem Jahr im Kino war hab ich nicht gesehen.)

.. und Vinona Ryder wird die Chance auch nützen, um eine Performance höchster Güte abzuliefern, weil sie genau weiß, dass sie in einen Alter ist, wo nicht mehr viele Guten Gelegenheiten dazu auftauchen werden.

Zurück