ich558
Volt-Modder(in)
Hallo Leute,
die 4090 habe ich Anfang Dezember bei Media Markt gekauft als sie gerade im "Angebot" für 1999€ war.
Das war leider ein Spontankauf und ich habe die Rückgabe von 14 Tage auch übersehen.
Die Karte ist komplett neu und wurde nicht benutzt. Wie es bei Käufen aus Lust manchmal so ist macht man sich erst danach Gedanken
und sie passt größentechnisch gar nicht in mein System und die Leistung brauche ich eigentlich auch nicht, da ich bereits eine 4080 habe
Daher würde ich sie zum alten Preis von 1999€+ Versand abgeben.
Natürlich gibt es die Rechnung auch dazu!
Aktuell kostet sie wieder deutlich mehr
die 4090 habe ich Anfang Dezember bei Media Markt gekauft als sie gerade im "Angebot" für 1999€ war.
Das war leider ein Spontankauf und ich habe die Rückgabe von 14 Tage auch übersehen.
Die Karte ist komplett neu und wurde nicht benutzt. Wie es bei Käufen aus Lust manchmal so ist macht man sich erst danach Gedanken

und sie passt größentechnisch gar nicht in mein System und die Leistung brauche ich eigentlich auch nicht, da ich bereits eine 4080 habe

Daher würde ich sie zum alten Preis von 1999€+ Versand abgeben.

Natürlich gibt es die Rechnung auch dazu!
Aktuell kostet sie wieder deutlich mehr
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: