• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

V RTX 4090 KFA2 (NEU) - 1999€

Verkaufen

ich558

Volt-Modder(in)
Hallo Leute,

die 4090 habe ich Anfang Dezember bei Media Markt gekauft als sie gerade im "Angebot" für 1999€ war.
Das war leider ein Spontankauf und ich habe die Rückgabe von 14 Tage auch übersehen.

Die Karte ist komplett neu und wurde nicht benutzt. Wie es bei Käufen aus Lust manchmal so ist macht man sich erst danach Gedanken :ugly:
und sie passt größentechnisch gar nicht in mein System und die Leistung brauche ich eigentlich auch nicht, da ich bereits eine 4080 habe :D

Daher würde ich sie zum alten Preis von 1999€+ Versand abgeben. :)
Natürlich gibt es die Rechnung auch dazu!

Aktuell kostet sie wieder deutlich mehr

 

Anhänge

  • IMG_7078.jpeg
    IMG_7078.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
Zurück