News RTX 4080 und 4070 Ti Super günstiger als je zuvor: Neue Tiefstpreise

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die können ihren alten Scheiss behalten :D
Spaß beiseite… ich werde im Dezember 4 Jahre mit der 3090 durchgehalten haben, da werde ich so kurz vor dem Ziel nicht mehr schwach, um es dann in 4 Monaten zu bereuen, noch soviel Geld bezahlt zu haben. Da nehme ich lieber die neuen Features mit.

Geht mir genauso. Vor allem meine olle dicke macht nen Bombenjob, indem sie schnell, kühl und leise ist. Das war damals noch Qualität.. Und den Scheiss den sie jetzt abliefern ist nur noch Müll:

Den sie behalten können. Ich kauf doch nicht für 1000-2000 Tacken was vom Grabbeltisch! :wall:

Ne lasst mal stecken, gibt aktuell eine 3080 für unter 300€.

Black Myth Wukong benötigt noch etwas Zuneigung. Ich schau dann bei Assetto Corsa 2 mit VR wieder rein.

Wer weiß wo die 5080 preislich landet....

Ne lasst mal stecken, gibt aktuell eine 3080 für unter 300€.

Black Myth Wukong benötigt noch etwas Zuneigung. Ich schau dann bei Assetto Corsa 2 mit VR wieder rein.

Wer weiß wo die 5080 preislich landet....
Ja krass, vor 5 Monaten war da noch die 3070.
Die 3060Ti ist jetzt auch schon Richtung 180€
Plane auch damit mit nächstes Jahr eine 4070 Ti Super auch eher für um die 400€ von ebay zu holen.

Die RTX 4080 aka Geforce 2 MX sollte nicht mehr kosten als die 7800XT, um die 500€.

Eine RX7900 XTX ist mindesten doppelt so schnell wie eine RTX 4080 in Path Tracing:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Also eine 4080 auf eine Stufe mit der 7800XT zu stellen ist wirklich schon sehr albern. Schon mal hier auf den Leistungsindex geschaut ?

Zurück