RTX 3050 & 3080 Ti, NfS Unbound, iPhone 14 Plus: Diese Weekend-Deals bei Amazon nicht verpassen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu RTX 3050 & 3080 Ti, NfS Unbound, iPhone 14 Plus: Diese Weekend-Deals bei Amazon nicht verpassen

Vor dem Launch der RTX 4090 fallen die Preise für die aktuellen Geforce-Modelle stetig. Amazon hat derzeit die günstigsten Angebote für eine Grafikkarte mit RTX 3050 und mit RTX 3080 Ti. Zudem lässt sich bereits das neu angekündigte Need for Speed Unbound vorbestellen. Überraschend erscheint NfS Unbound noch in diesem Jahr. Bei Amazon ist überdies seit heute das iPhone 14 Plus lieferbar. Diese und weitere Weekend-Deals bei Amazon sollte man nicht verpassen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: RTX 3050 & 3080 Ti, NfS Unbound, iPhone 14 Plus: Diese Weekend-Deals bei Amazon nicht verpassen
 

Bandicoot

PCGH-Community-Veteran(in)
Nvidia krallt sich aber auch an die Preise, 999€ für eine 3080ti und 1099€ für ne 3090, das ist nicht mehr zeitgemäß, ich würde gern aber so kommt man nicht zusammen.
Da sind die Radeon Jungs schon auf nen besseren weg. Wird wohl dieses Jahr wieder nix.
 
Oben Unten