• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

RTS-Hoffnung Stronghold Crusader 2: Vorschau auf die Musik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu RTS-Hoffnung Stronghold Crusader 2: Vorschau auf die Musik gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: RTS-Hoffnung Stronghold Crusader 2: Vorschau auf die Musik
 

Nazzy

BIOS-Overclocker(in)
nicht nur du :)

Gehe aber mittlerweile davon aus, dass es erst gegen August/September released.....
 

Cett

PC-Selbstbauer(in)
Ich freue mich schon auf einen guten Lacher. Die produzierenden Firmen wissen doch gar nicht mehr wie man ein richtig gutes Strategiespiel mit einer gewissen Spieltiefe und damit einhergehender Langzeitmotivation entwickelt.
Die Erfahrungen aus den letzten Jahren, vorallem auch aus Stronghold 2, lassen meiner Meinung nach auf ein dahin geworfenen Brocken Software mit dem recht bekannten Namen "Stronghold Crusader 2" vermuten.
 

Nazzy

BIOS-Overclocker(in)
Ich freue mich schon auf einen guten Lacher. Die produzierenden Firmen wissen doch gar nicht mehr wie man ein richtig gutes Strategiespiel mit einer gewissen Spieltiefe und damit einhergehender Langzeitmotivation entwickelt.
Die Erfahrungen aus den letzten Jahren, vorallem auch aus Stronghold 2, lassen meiner Meinung nach auf ein dahin geworfenen Brocken Software mit dem recht bekannten Namen "Stronghold Crusader 2" vermuten.

noch nie den ersten Teil gespielt oder Stronghold Crusader 1 ?
Sie wissen es schon :)
 
Oben Unten