Rollenspielhoffnungen 2010

• Ersteller Ersteller Gast1675465802
  • Erstellt am Erstellt am
Bald wird der Hexer hier noch heilig gesprochen. ;)
Der gehört zwar auch zu meinen Favoriten in dem Genre, aber für meine oberste Liga da ist Open World und Bewegungsfreiheit, gehen wohin und wann man Lust hat usw, schon Pflicht.

Darum freu ich mich auch am meisten auf Fallout New Vegas wo wie es aussieht auch wieder so ist.
Das wird übrigens inhaltlich viel mehr an Fallout 1 und 2 anknüpfen, ist ja von Obsidian gemacht und Bethesda dort nur der Publisher.
Bethesda selber werkelt sicher schon lange an TES5.

Obsidian, Bethesda und Bioware machen solide und unterhaltsam Rollenspiele

Naja das liegt aber daran das leute heute Rollenpiele als standart ansehen, die gerade mal Mittelklasse sind.Wobei im Rollenspielbereich ist es am schwersten neuerungen zu schaffen von allen Genres meiner Meinung nach.Ich finde Blizzard sollte mal nen Offline Rollenspiel in einer Third-Person Sicht machen.

Auf jeden Fall Fallout New Vegas, Mass Effect und ich würde es dem auferstandenem Iron Lore wünschen mit Grim Dawn wünschen wieder Titan Quest Qualität abzuliefern, wenn ja könnte es sich ganz vorne ansiedeln.

Ok, ich hab scho...

Dragon Age
Drakensang 1 und 2 (das mitm Fluss)
Mass Effect 1 und 2
Venetica

Vorbestellt sind...
Final Fantasy 13
Gothic 4
Ev. Kommt noch der Zusatz für Dragon Age dazu...

Das wird ein Jahr... :ugly:

Jo, ich halte es nicht für unwwahrscheinlich, dass Gothic 4 technisch sowas wie Gothic 3 oder Götterdämmerung wird. Der Publisher ist jedenfalls einfach nur asi.

Für mich werden es hoffentlich The Witcher 2 und Two Worlds 2 , der erste Teil von Two Worlds war grottig, nur was man vom 2.Teil bisher gehört hat, was schon nicht übel.

Für mich werden es hoffentlich The Witcher 2 und Two Worlds 2 , der erste Teil von Two Worlds war grottig, nur was man vom 2.Teil bisher gehört hat, was schon nicht übel.

Naja bei The Witcher können die Entwickler nicht mehr viel falsch machen, die müssen nur lästikeiten (Inventar,Umständlichkeit mit Tränke brauen kein zutatenspeicher) aus dem ersten Teil verbannen, dann ist es Perfekt.Two Worlds ist nicht mein Ding.

^^ Was ich mir für The Witcher 2 besonders wünschen würde, wäre natürlich eine lückenlose Fortsetzung der Story und ein Wiedersehen mit den anderen Hexern, die man am Anfang von Teil 1 in Kaer Morhen trifft ...

MfG, boss3D

^^ Was ich mir für The Witcher 2 besonders wünschen würde, wäre natürlich eine lückenlose Fortsetzung der Story und ein Wiedersehen mit den anderen Hexern, die man am Anfang von Teil 1 in Kaer Morhen trifft ...

MfG, boss3D

Ist schon sehr wahrscheinlich das es eigentlich ne Fortsetzung ist wenn man den Abspann gesehen hat und den Titel liest Assasins of Kings.

War das jetzt eigentlich ...
Kalkstein
..., der versucht hat, König Foltest zu ermorden? Ich bin mir bis heute nicht sicher ...

Die anderen Hexer möchte ich auch wieder treffen, wenn die Geschichte von Teil 2 das zulässt.

MfG, boss3D

Ein anderer Hexer schau mal genau hin, das sind Hexer Augen.In der Ausbildung von Hexern verändern sich die Pupillen.Ich denke mal in dem neuen Teil von The Witcher geht es um einen anderen Hexer Clan.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück