News Rollenspiele 2023 | Die RPG-Highlights des Jahres im Überblick

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Rollenspiele 2023 | Die RPG-Highlights des Jahres im Überblick gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Rollenspiele 2023 | Die RPG-Highlights des Jahres im Überblick

Komisch wie die meisten solcher Videos Granblue Fantasy Relink nicht erwähnen. Hab jetzt schon ein paar gesehen und keines davon hatte das Spiel in der Liste, wobei die meisten aus diesem Video aufgezählt wurden.

Bin ja mal gespannt, wie viele von den Spielen je erscheinen werden, wann es wirklich so weit sein wird und wie das Endergebnis ausschauen wird. Viel interesanntes befindet sich auf jeden Fall in Entwicklung.

Da es in meinem Umfeld verbreitet gespielt wird, werde ich Diablo 4 mit anfangen. Habe mich schon vor D3 gedrückt. Path of Exile 2 wird wohl noch eine Weile dauern. Vielleicht kommt schon 2022 eine erste Beta, die dann auf jeden Fall gezockt wird.

Zurück