• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Rohr Gehäusedurchführung Meshify S2 TG Ideen ?

ackerjule

PC-Selbstbauer(in)
Hey,

ich habe das FD Meshify S2 TG in White, siehe hier:


Wo und wie könnte ich am besten Löcher reinbekommen um Acrylrohre von 16/12mm durchzubekommen?

Mir wurde gesagt den hinteren Lüfter weglassen, dort ins Mesh schneiden.

Was habe ich für Möglichkeiten?

PCI Slotblenden mit Durchgang sind mir irgendwie unsicher.

Riser Slots auftrennen?

Erzählt mal. Danke. Jule.
 

IICARUS

Kokü-Junkie (m/w)
Kann dir das nicht genau sagen, aber im Grunde hast du nur die Möglichkeiten über die Slotblenden.

Ashampoo_Snap_Dienstag, 27. April 2021_06h47m52s_001_.png
Quelle: https://www.fractal-design.com/de/p...s2-tempered-glass/white-clear-tempered-glass/

Über den Mesh was ich dir zuvor geschrieben habe geht bei diesem Gehäuse nicht, weil der Lüfter auch noch drauf montiert werden muss und nicht genug Platz übrig bleibt.
 
TE
ackerjule

ackerjule

PC-Selbstbauer(in)
Ja das meinte ich ja, der Lüfter versperrt alles und weglassen kann ich den nicht, oder?
Also nach wie vor 360 oben Radi 360 vorne Radi und anstelle von hinten 1x raus, vielleicht unten raus?
Nee Airflow mäßig geht das sicher nicht.

Dann soll es wohl wirklich diese Blende sein. Hoffe die sind dicht. Hattest du nicht was von "nicht die schwarzen" gesagt?danke
 
Oben Unten