Rockstar Games Service nicht erreichbar?!

• Ersteller Ersteller xGeT-ReKtx
  • Erstellt am Erstellt am
X

xGeT-ReKtx

Guest
Hallo wollte mal fragen ob es dafür schon ein Fix gibt und was man so ausprobieren könnte ?

Was ich schon versucht habe:
Als Admin und im Kompatibilitätsmodus ausgeführt
Neu Installiert
Zuerst den Social Club installiert und dann GTAV Setup Tool

Mein Benutzername unter Windoof ist "Kubi" also kein besonderes Zeichen drinne.

Mein System:
I74790K
GTX 970
16GB 1600MHz RAM
DPP10 550W
Windows 8.1 64BIT

Hab noch ein Bild von dem Fehler mit hochgeladen.

LG Lucas

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    235,7 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Rockstar Games Service nicht erreichbar ?!?!

Das ist kein "Fehler", sondern die Server sind nach wie vor überlastet. Da hilft nur warten und immer wieder mal probieren.

Ich hab original das Gleiche Problem. Hab schon alles ausprobiert, ausser Win neu zu intsallieren. Seit Montag abend als ich das erste mal installiert habe krieg ich immer nur dieses Fenster. Und neben mir sitzt meine Holde und Spielt den ganzen Tag GTA Online..... Ich könnt heulen.

Ich hab original das Gleiche Problem. Hab schon alles ausprobiert, ausser Win neu zu intsallieren. Seit Montag abend als ich das erste mal installiert habe krieg ich immer nur dieses Fenster. Und neben mir sitzt meine Holde und Spielt den ganzen Tag GTA Online..... Ich könnt heulen.

Kann das auch der Grund sein, weshalb ich nach dem 53mb Patch nur die Meldung Lädt... bekomme jedoch nichts passiert?

Ich hab heute Win neu installiert, seitdem läufts ohne Probleme. Ich nehme mal an irgendeins von den 1000 Programmen hat da Quergeschossen. Aber im nachhinein betrachtet wars das wert. Und es war sowieso mal wieder nötig ;)

Zurück