Roccat Vulcan Pro und Pro TKL: Neue Tastaturen mit optischen Schaltern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Roccat Vulcan Pro und Pro TKL: Neue Tastaturen mit optischen Schaltern gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Roccat Vulcan Pro und Pro TKL: Neue Tastaturen mit optischen Schaltern
 
Ich weiß ja nicht was NEU für manche Leute bedeutet, aber die Tastaturen gibts schon seit
September im Handel zu kaufen ....
 
Danke für das Video. War auch gerade auf der suche nach einer neuen Tastatur. Hoffe die hält deutlich länger als meine Tt Poseidon Z RGB.
 
Ich habe ne RoccatVulcan 120 AIMO schon weit über ein Jahr und bin bisher mit der sehr zufrieden. Und die ist ja im Prinzip baugleich zu der hier vorgestellten, wenn man mal von der Schalterart absieht.
Aber was mich wirklich mal interessieren würde:
Macht doch mal ein Video, wie ihr so eine Tastatur effizient reinigt, wenn sie mit Staub, Haar, Krümmeln, Pek, etc. zu gesetzt ist.
Ich werde dabei jedes mal wahnsinnig. Selbst wenn man alle Kappen abzieht, kann man die immer noch nicht wirklich gut reinigen, weil da ja noch die Schalter im Weg sind.
 
Zurück