News Roccat Vulcan II Mini Air: Neue kabellose Tastatur mit bis zu 750 Stunden Akkulaufzeit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Roccat Vulcan II Mini Air: Neue kabellose Tastatur mit bis zu 750 Stunden Akkulaufzeit

Roccat hat sein neuestes Peripherieprodukt, die Vulcan ll Mini Air, eine Gaming-Tastatur im Miniformat, offiziell vorgestellt. Das Besondere daran sind laut Hersteller die in die Tastatur integrierten Näherungssensoren.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Roccat Vulcan II Mini Air: Neue kabellose Tastatur mit bis zu 750 Stunden Akkulaufzeit
 
Ich hab eine noch viel revolutionärere Idee: Druckt eine ohne Beleuchtung sichtbare Beschriftung auf die Tasten. Tastaturen mit diesem genialen Feature schaffen teils mehrere 1.000 Stunden Stand-By und nichts anderes ist eine Laufzeitangabe, die nur solange gilt, wie man sich oft genug entfernt.
 
Ich druck mir meine Tastatur einfach selbst. PCB, Plate und Co kosten weniger als die Hälfte der Roccat.
 
Zurück