roccat syva für cs go

baum3

Schraubenverwechsler(in)
roccat syva für cs go

hallo

ich überlege mir die roccat syva zu kaufen da ich es einfach besser finde als die ganze zeit mein headset auf zu haben ...
jetzt frage ich mich ob es sich lohnt bzw. ob man dort in cs go gut schritte usw. hört und die gegner orten kann ? das micro ist mir nicht wichtig aber wie gesagt der sound ... ich erwarte jetzt keine wunder von sound quali ich will damit auch keine musik hören sie sollen nur zum "zocken" sein

vieleicht hat sie ja jemand und kann sich dazu äussern
oder gibt es vieleicht andere die nicht wesentlich teurer sind die sich eher lohnen würden
ich möchte hier kein headset oder sowas empfohlen haben !!!

danke !!!

AW: roccat syva für cs go

sind diese denn auch für meine zwecke geeignet? wie gesagt sie sollen nicht zum musik hören sein

Ich kenne die Roccats zwar nicht aber ich kann mir gut vorstellen das die grade mal 5€ wert sind und du für denn Namen Roccat und Games denn Rest draufzahlst.
Wenns um die Ortung geht würde ich dir einen möglichst Neutralen InEar empfehlen. Wie denn Havi B3 Pro 1 Buy HAVI B3 Dual Driver Pro I In-Ear Earphones $62.50 (ca. 50€ wenn dir ein Import nix ausmacht) trotz seinem geringen Preis ärgert er die 150€-300€ Konkurrenz gewaltig oder auch denn Soundmagic E10 (Bassbetonter) Import: Buy SoundMAGIC E10 IEM Earphones (Silver-Black) $34.50 Amazon: http://www.amazon.de/SoundMAGIC-In-...qid=1414433246&sr=8-1&keywords=soundmagic+e10

also auf import will ich wenn es geht verzichten
und eigentlich wollte ich auch nur max 30 euro ausgeben wenns unbedingt sein muss vieleicht 5 mehr aber nicht mehr gibt es nichts für den preis?

gibt es nicht vieleicht noch etwas schönere?^^ vieleicht auch welche die man direkt über amazon bestellen kann?

sind diese denn auch für meine zwecke geeignet? wie gesagt sie sollen nicht zum musik hören sein
Wenn etwas für Musik gut ist, wieso sollte es nicht auch für Games gut sein?

Beim Xiaomi weiß ich zwar nix genaues zum thema Bühne, aber der Soundmagic E10 soll vergleichsweise räumlich sein, was für games und so vorteilhaft ist.

okay ich denke ich werde mit dem kauf noch etwas warten
danke trotzdem !!!

Zurück