Roccat Isku: Illuminated Gaming Keyboard auf der Computex

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Roccat Isku: Illuminated Gaming Keyboard auf der Computex gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Roccat Isku: Illuminated Gaming Keyboard auf der Computex

Ich hätte gerne mal eine Tastatur komplett aus Alu, aber die neue Roccat sieht auch schick aus.

Jarafi - was bist du bereit zu zahlen?!
:schief:

Aber gut,so toll finde ich die "EasyShift" Funktion auch nicht, weil nicht neu. Man denke nur daran, was passiert, wenn man 2 Tastaturen an einen PC anschließt, und dann auf einer Tastatur Numlock drückt. Auf der anderen passiert das Gleiche.
Also nix neues.
;)

Eigentlich hatte ich darauf gehofft, dass sie mechanisch ist, scheint aber nicht so zu sein. Sollte die Makro- und Makroaufnahme-Funktion hardwareseitig sein (so wie bei der Kone[+] auch) und damit unabhängig von jeglichen Treibern und Betriebssystemen, dann wird sie gekauft. Das ist nämlich der einzige Knackpunkt an der X4: der lahme Treiber (hängt sich desöfteren mal auf) und die nicht funktionierenden Makro-Tasten unter Linux...
Würde aber trotzdem gerne noch den Iksu in der "Mechanic Edition" sehen!

Die Isku steht ganz oben auf meiner Liste.
Aber noch ein paar Monate warten.... Hoffe dann ist Sie wenigstens ausgereift

Zurück