• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Robin´s Rumpelkammer (PDA´s, Lüfter, Lenkrad...)

Pagz

BIOS-Overclocker(in)
Robin´s Rumpelkammer (PDA´s, Lüfter, Lenkrad...)

1; Dell Axim X5 Advance Pocket PC

Test: Test: PDA-Premiere bei Dell: der Axim X5 (Seite 7) - 06.04.2003 - ComputerBase

VB: 55€ inkl.

robin123-albums-screenshots-von-meinen-threads-4016-picture388059-p3100076.JPG

2; Logitech Racing Wheel [Verkauft an Big D]

Kaum benutzt, lag nur 2-3 Jahre herum
;) Weiß nicht, was für Modell es genau ist, da die Bedienungsanleitung fehlt, allerdings funktioniert es noch tadellos

VB: 35€ inkl.

robin123-albums-screenshots-von-meinen-threads-4016-picture388058-p3100077.JPG

3; Hama USB-Centronics 36

Ungeöffnet VB: 20€ inkl.

robin123-albums-screenshots-von-meinen-threads-4016-picture388060-p3100078.JPG

4; Xigmatek XLF-F1453, 140*140*25mm, 1000 rpm, 108m^3/h, 16dB (A)

unbenutzt

VB: 10€ inkl.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Robin´s Rumpelkammer (PDA´s, Lüfter, Lenkrad...)

Hat denn niemand Interesse?:huh:
Nehme auch gerne Preisvorschläge an!

Das ist das Logitech NASCAR Racing Wheel, wenn ich mich nicht irre.:)
Ich hätte sogar Interesse dran, wärst du auch mit 25€ inkl einverstanden? (könnte es allerdings erst nächsten Monat kaufen)

Und funktioniert es noch gut? :)
gleich noch ne Frage dazu: hast du noch die Treiber CD, oder brauch man die nicht? Hab win 7

EDIT: und hättest du vll noch ein Foto von der seite? das man den Pedalwinkel sieht

Zuletzt bearbeitet:

Jop Fotos liefere ich nach, ich hoffe du verzeihst mir, wenn die erst am Sonntag oder Montag kommen, ich bin zur Zeit nicht daheim
Ich kann das Lenkrad gerne für dich reservieren wenn du willst, 25€ inkl, würde ich auch gerade noch aktzeptieren;)
Funktionieren tut es auf jeden Fall, wie gut kann ich nicht sagen, da ich keinerlei Referenz habe, ich kann aber gerne am Wochende mal ein Rennspiel rauskramen und dann berichten;)

Mfg, Robin123

Reservieren wär klasse und mitm Preis wärn wir uns ja auch schon einig :). Fotos haben locker bis nächste woche Zeit. muss ja ersma Geld sammeln :D

Falls de Zeit zum testen hast is cool. (Funktioniern alle Knöpfe und son Zeug xD ):D

EDIT: und du kannst nicht zufällig eine Auskunft geben, ob das unter Win 7 läuft? :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück