Robert Lewandowski - Robert Lehmann ?

SpeCnaZ

Lötkolbengott/-göttin
Der Postillon: Eigentlich in Bad Tölz geboren: DFB findet echte Geburtsurkunde von Robert Lewandowski

Laut " Der Postillon " ist Robert Lewandowski ( Fußballspieler von Bayern München und Mitglied der Polnischen Nationalmannschaft) ein Deutscher !

Kurze Version: Er wurde im Bad Tölz geboren, seine Eltern wurden von der KGB entführt und einer Gehirnwäsche unterzogen. Die Eltern von Lewandowski/Lehmann wohnten dann in Warschau als ganz normale Polen.

Meine Meinung: Für mich ein großer Schock, was mann sicher auch am Inhalt meines Beitrages sieht.

Das muss für ihm und seine Eltern ein rießen Schock sein.

Falls es schon älter ist, bitte ich um Entschuldigung.
 
Also ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob er/sie (Anm.:TE) das ernst meint oder nicht :D.
 
Specnaz, das ist eine SatireSeite!!! Lies dir mal die ganzen Sachen durch, die haben ständig Sachen wie " OH SCHRECK, Spagehttidienstag am Mittwoch abgesagt! EU ist schuld!" (ok, schon gehaltvoller ;))

Der Postillion hat schon so manche Meldung rausgehauen und genug haben es ungefragt, ohne Quellenanalyse etc. pp, blind weiter gegeben. Also "Der Postillion" > schmunzeln..und wenn doch "glaubhaft" > kritisch hinterfragen ;)
 
114.gif
 
@Speznaz: Wo wir gerade bei Robert Lewandowski sind, ist vielleicht das hier noch interessant: Der Postillon: 10 mögliche Szenarien, die die Bayern doch noch die Meisterschaft kosten könnten :D

Specnaz, das ist eine SatireSeite!!! Lies dir mal die ganzen Sachen durch, die haben ständig Sachen wie " OH SCHRECK, Spagehttidienstag am Mittwoch abgesagt! EU ist schuld!" (ok, schon gehaltvoller ;))

Der Postillion hat schon so manche Meldung rausgehauen und genug haben es ungefragt, ohne Quellenanalyse etc. pp, blind weiter gegeben. Also "Der Postillion" > schmunzeln..und wenn doch "glaubhaft" > kritisch hinterfragen ;)
Ich wollte eigentlich den meisten den Montag versüßen, die Ironie kam doch leider nicht gut genug rüber.
 
Zurück