Rise of the Tomb Raider - Hühnerbomben und mehr im Holy Fire Card Pack bei Gamestop

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Rise of the Tomb Raider - Hühnerbomben und mehr im Holy Fire Card Pack bei Gamestop

Jetzt ist Ihre Meinung zu Rise of the Tomb Raider - Hühnerbomben und mehr im Holy Fire Card Pack bei Gamestop gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Rise of the Tomb Raider - Hühnerbomben und mehr im Holy Fire Card Pack bei Gamestop

Jetzt sind wir soweit, der Vorbesteller-Trend hat seinen traurigen Höhepunkt erreicht. Bei Destiny lasse ich mir solche Perks ja noch eingehen, aber wieso sollte bei Tomb Raider ein Gegner explodieren, weil ich ihn im Nahkampf erlegt habe? Oder Gegner anfangen zu brennen, wenn sie mich im Nahkampf angreifen? Das passt doch garnicht zum Spiel, oder ist Lara auf einmal Magierin? Und explodierende Hühner passen vllt. zu MGS oder zu Conkers Bad Fur Day...

AW: Rise of the Tomb Raider - Hühnerbomben und mehr im Holy Fire Card Pack bei Gamestop

Hühnerbomben?! :what: ...und trotzdem irgendwie...belustigend! :ugly::D
Ich mochte den letzten Tomb Raider, weil er sich endlich erwachsen gespielt hat. Auf diese Spaßoptionen kann ich verzichten. :schief:

AW: Rise of the Tomb Raider - Hühnerbomben und mehr im Holy Fire Card Pack bei Gamestop

Werde das Spiel auch spielen, völlig frei von diesen.... mir fehlen die Worte dazu ohne böse Sachen aussprechen zu müssen :D
Findest ein wenig zu abgedreht. Sieht im Trailer fast schon nach Cheats aus ^^
Ich mag es lieber schwer und spätestens an dem Punkt scheidet das eh schon aus für mich.

Hühnerbomben?! :what: ...und trotzdem irgendwie...belustigend! :ugly::D
Ich mochte den letzten Tomb Raider, weil er sich endlich erwachsen gespielt hat. Auf diese Spaßoptionen kann ich verzichten. :schief:

Und ja da gebe ich dir Recht. Der letzte Teil war sehr schön :)

Äääää,....also was soll,....äääh,....nä ich sag dazu nix.

Ich hab mich darüber schon genug aufgeregt, die Tomb Raider Serie ist mit diesem Teil für mich gestorben. Das hat nichts mit Lara Croft zu tun, das ist der Weg den EA mit Batllefront geht, Activision mit Destiny. Blendwerk ohne Inhalt, ohne Anspruch. Die Leute werden es lieben.

Zurück