Riotoro Prism CR1280

ferdi1982

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Zusammen,

bin auf der Suche nach einem neuen Case und per Zufall auf diesen eher unbekannten Kanditaten gestolpert:

PRISM CR128 - Riotoro

Die Firma scheint relativ neu aufm Markt zu sein und recht viel Infos zu deren Produkten gibt es auch noch nicht, aber was die Gehaeuse angeht, da finde ich das Design ziemlich "nice", vorallem der grosse hier gefaellt mir gut, hat vielleicht jemand von euch von der Marke mal was gehoert oder hat vielleicht genau dieses case? Mich interessieren vorallem die Luefter......wie laut sind die und koennte man die eventuell auswechseln?
Irgendwelche Erfahrungen? Wuerde ein Review von dem Gehaeuse auf PCGH sehr Willkommen heissen :-)

Ja, aber ich find, dass es trotzdem zu teuer ist für das was es bietet.
Mit neuen Lüftern bist du ja mal locker über 200€ und das ist um einiges mehr als vergleichbare, besser ausgestattete Gehäuse, die ja auch in dem Review genannt werden.
Aber letzten Endes ist es auch deine Entscheidung, bzw ne Geschmacksfrage :daumen:

leider haste recht, im Moment bleibt die Marke hierzulande noch eher uninteressant, da es deren Produkte hier nirgends in der EU zu kaufen gibt, aber mal schauen was die Zukunft bringt.....Designmaessig finde ich haben die keinen schlechten Job gemacht :-)

Zurück