Riesen Laptop Problem Bitte lesen :(

LokiGamer

Schraubenverwechsler(in)
Hallo leute Ich hab ein riesiges problem mit meinem Fujitsu Siemens amilo M1439G Unzwar is die Temperatur von der Nvidia GeForce GO6600 128MB PCIe auf 79GRAD Im Windows eqal ob Windows XP oder Windows 7 mit Aero Und wenn ich z.B Teeworlds,San andreas,Vice City usw zocke dann kann ich 10Mins zocken und sofort geht er dann aus und wenn ich ihn versuche anzuschalten Blinkt kurz alle LED'S und es passiert nix erst nach 10-5 Mins kann ich ihn wieder benutzen kann mann Ihrgendwie Das wieder reparieren bzw Inordnung kriegen weil nervt 10Mins Zocken dann sofort Aus...

Selbst gebautes kühlpad Steht er grad drauf Der is nicht mehr warm sonst is er Rechts neben den Touch Pad Warm gewesen trozdem ging damit alles Ohne absturtz :/ Und jetz so ? Naja Und mit dem Kühlpad Stürzt er auch ab egal ob in Windows XP oder Windows 7 Ultimate :/

Freu mich auf eure Antworten

M.F.G

erstmal:

bitte nutze keine "q" für "g", schreibe mit Interpunktion, und achte auf deine Grammatik. Das macht das Lesen deutlich einfacher :)

Du hast ganz offensichtlich ein großes Temperaturproblem, um nicht daran zu verenden, schaltet dein Laptop deshalb ab und wartet bis er kühler wird.

Vermutlich würde eine Lüfterreinigung da etwas bringen. Erzähl uns danach doch nochmal, wie warm er wird ;)

Zurück