Riddick: Assault on Dark Athena - PC-Demo weiterhin ungewiss

Wär schon schade wenns für den PC keine Demo gibt. Das könnte die Wartezeit schön überbrücken bis die Vollversion da ist.

Ich für meinen Teil kaufe das Spiel auch ohne Demo, weil der erste Teil schon Hammer war, und Riddick einfach zu cool ist um ihn im Regal liegen zu lassen. :daumen:

Tja PC Spieler sind halt nur noch 2. Wahl. :(
Früher war es normal das zu einem Spiel ne Demo erschien, heute muß man schon beten das welche kommen.

Ich hoffe das ne Demo kommt, ohne ne Demo wird nichts gekauft.

Früher war es normal das zu einem Spiel ne Demo erschien, heute muß man schon beten das welche kommen.

Ich hoffe das ne Demo kommt, ohne ne Demo wird nichts gekauft.

So siehts nämlich aus.

Ich als PC Spieler bin doch kein Mensch zweiter Klasse oder was :motz:, die Konsolen kotzen mich von Spiel zu Spiel mehr an :daumen2::kotz:

Ich kaufs auch nicht ohne Demo. Mir regt das auf, dass die Hersteller es nichtmal gebacken bekommen eine kurze, kleine Demo zu bringen, wo man wenigstens nen kleinen Eindruck vom Gameplay bekommt. Ich hab viele Spiele original gekauft, aber nie ohne Demo. Nur bei GTA IV hab ich einfach mal so zugeschlagen und es bitter bereut. :daumen2::daumen2::daumen2:

Ich kaufs auch nicht ohne Demo. Mir regt das auf, dass die Hersteller es nichtmal gebacken bekommen eine kurze, kleine Demo zu bringen, wo man wenigstens nen kleinen Eindruck vom Gameplay bekommt. Ich hab viele Spiele original gekauft, aber nie ohne Demo. Nur bei GTA IV hab ich einfach mal so zugeschlagen und es bitter bereut. :daumen2::daumen2::daumen2:

mach ich nicht anders ..und wenn ich keine demo bekome ja dann zock ich es bei nem freund an wenn der es hat und wenn nicht ja dann ka wirds halt nicht gekauft oder mal schnell zur videothek gegagangen..weil heutzutage nen frisch rausgekommenes game zu kaufen ohne zu wissen ob einen das gefält was kommt is ansich rausgeschmissenes geld ..und teilweise 60 euro sind halt einfach nich peanuts. das einzige mal wo ich des gebracht habe war bei the witcher und fallout 3 hatte beides mal glück ..aber sonst reiß ich solche aktionen nicht ^^

nen game ohne demo heute zu verkaufen is ne zwie spältige sache ..entwerder kann die demo das versprochen nicht halten oder aber überzeugt leute die unentschlossen sind

wobei es finde ich immer bisser ist eine demo zu machen als nur ein hype durch die medien gehen zu lassen

So siehts nämlich aus.

Ich als PC Spieler bin doch kein Mensch zweiter Klasse oder was :motz:, die Konsolen kotzen mich von Spiel zu Spiel mehr an :daumen2::kotz:
Für die Hersteller sind wir PC Spieler anscheinend alle nur noch Verbrecher. Finde ich eine Unverschämtheit: Ich spiel seit 20 jahren am PC und hab alle meine Spiele gekauft, aber laut mancher Hersteller, sind wir ja alle Raubkopierer :daumen2:

Für die Hersteller sind wir PC Spieler anscheinend alle nur noch Verbrecher. Finde ich eine Unverschämtheit: Ich spiel seit 20 jahren am PC und hab alle meine Spiele gekauft, aber laut mancher Hersteller, sind wir ja alle Raubkopierer :daumen2:
Das auf dem PC raubkopiert wird wie Hölle ist nunmal ne Tatsache. Und auch wenn ich DRM, Online-Aktivierung und Co nicht mag...es ist doch wohl verständlich das die Hersteller zumindest versuchen sich zu schützen...Ich finde die Schuld liegt eindeutig und alleinig bei den Raubkopierern. Und wenn ich mir dir Verkaufzahlen von so manchem Konsolengame ansehe: ja, da sind wir PC-Spieler tatsächlich 2. Wahl. Ich würde als Firma genauso handeln.

So siehts nämlich aus.

:lol: ..die Kosolen können da wohl kaum was für....

Das auf dem PC raubkopiert wird wie Hölle ist nunmal ne Tatsache. Und auch wenn ich DRM, Online-Aktivierung und Co nicht mag...es ist doch wohl verständlich das die Hersteller zumindest versuchen sich zu schützen...Ich finde die Schuld liegt eindeutig und alleinig bei den Raubkopierern. Und wenn ich mir dir Verkaufzahlen von so manchem Konsolengame ansehe: ja, da sind wir PC-Spieler tatsächlich 2. Wahl. Ich würde als Firma genauso handeln.
Das die Hersteller versuchen ihre Produkte zu schützen ist klar. Auch wenn die mal einsehen sollten das jede art Kopierschutz geknackt wird, und man sich das Geld dafür sparen könnte.

Gerade das fehlen von Demos ist ein Anreitz sich das Spiel zu saugen. Man will ja 1. wissen wie es einem gefällt und 2. wie es läuft. Und zu Zeiten von DRM wird das ausleihen von Spielen auch immer schwieriger. Meine Videothek hat z.b. keine aktuellen PC Spiele mehr. Ist ja auch klar, wird das Spiel 5 mal ausgeliehen ist es "verbraucht".

Zurück