Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
-- Rico's Basar--Gehäuse, Handy, Laptop, Kameras & noch Vieles mehr!--
Die Kabel sind allerdings Rot und Grau gesleeved, ausgenommen den Temperatursensoren.
Deshalb habe ich oben nicht das Zubehör mit reingeschrieben, da für viele damit die Sache erledigt ist.
Also gegen Grau und Rot gesleevede Kabel hab ich nichts, würde sogar passen.
Magst du mir die Postleitzahl durchgeben? Dann schau ich mal ob das mit dem Fahhrad erreichbar ist
Ist die schwarze Recon noch da? Würde diese auch für 15€ nehmen. Wie siehts bei dir aus? Ist da ne U-Bahn Station in der Nähe? dann würde ich sie selbst abholen
Also, bei der Recon ist KEIN Zubehör dabei,ganz einfach aus dem Grund das sich die Kabel verabschiedet haben.
Selbst einzig Tempsensoren sind welche da.