Rick Future: The Adventure Game - Gameplay-Trailer zum Cryengine 3-Spiel [Video-News]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Rick Future: The Adventure Game - Gameplay-Trailer zum Cryengine 3-Spiel [Video-News]

Der neue Gameplay-Trailer zum deutschen Indie-Adventure Rick Future gewährt euch einen Blick in das kommende Cryengine 3-Projekt. Rick Future befindet sich derzeit in einem frühen Entwicklungsstadium und soll erst Anfang 2013 erscheinen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Rick Future: The Adventure Game - Gameplay-Trailer zum Cryengine 3-Spiel [Video-News]

Und wo ist die Prachtoptik, die man von der CryEngine 3 erwartet ? :what:

Holy fcking Jesus...:nene:

Ähhh - ist das eine "sichere" Info das das die Cryengine 3 sein soll :ugly:

Ich möchte ja den Entwicklern nicht zu nahe treten - aber die Grafik hab ich anno 2004 bei der Cryengine 1 schon besser gesehen.
Und das die Cryengine 3 SOLCHE (Gesichts)Animationen "verbricht" ist mir auch neu.
Das einzige was halbwegs gut aussieht ist das Raumschiff und das Weltall - aber das gibts seit X2 auch schon in der Quali.

Natürlich sollte man von eines so frühen Version nicht allzuviel erwarten. Aber ICH hätte dieses Video nicht an die Öffentlichkeit gebracht ;)

Zurück