B-rabbit1984
Freizeitschrauber(in)
Richtige lüfter möntage im chieftec cs 901
HAy leute!!!
Wollte euch mal fragen wie ich am besten im mein Gehäuse von chieftec cs 901 die lüfter montiere ,damit der lüfter strom gut durch geht, mache mal paar bilder rein damit man sich ein bessers bild machen kann.
Bitte nicht wunderen wegem kabelsalat wird dem nächst gemacht sobald das neue NT da ist
währe coll wenn ihr mir helfen könnt danke
HAy leute!!!
Wollte euch mal fragen wie ich am besten im mein Gehäuse von chieftec cs 901 die lüfter montiere ,damit der lüfter strom gut durch geht, mache mal paar bilder rein damit man sich ein bessers bild machen kann.
Bitte nicht wunderen wegem kabelsalat wird dem nächst gemacht sobald das neue NT da ist
währe coll wenn ihr mir helfen könnt danke
