TE TE ich656 Software-Overclocker(in) 31. März 2015 #21 PLCC2 währen die richtigen. Paar zehntel mm größer würde gehen.
RenovatioApo Komplett-PC-Aufrüster(in) 31. März 2015 #22 Alles klar. Hab da vielleicht was gefunden. RGB LED PLCC4: LED SMD Bauform PLCC4 RGB WEQRGB01-CM Kaltweiß LED PLCC2 LED SMD Bauform PLCC2 weiß 2.900mcd WEQCW03-C1M Größe laut Angaben sind die selben.
Alles klar. Hab da vielleicht was gefunden. RGB LED PLCC4: LED SMD Bauform PLCC4 RGB WEQRGB01-CM Kaltweiß LED PLCC2 LED SMD Bauform PLCC2 weiß 2.900mcd WEQCW03-C1M Größe laut Angaben sind die selben.
TE TE ich656 Software-Overclocker(in) 1. April 2015 #23 Also mit 2 Unterschiedlichen SMDs wirds schwierig wenn ich keinen Mikro Controller mit 2 Kanälen habe.
Also mit 2 Unterschiedlichen SMDs wirds schwierig wenn ich keinen Mikro Controller mit 2 Kanälen habe.
RenovatioApo Komplett-PC-Aufrüster(in) 2. April 2015 #24 Entweder du musst dir ein Controller mit 4 Kanäle holen oder halt nur kaltweiß verwenden. Edit: Mini RGB Dimmer: Klick Mich Zuletzt bearbeitet: 2. April 2015
Entweder du musst dir ein Controller mit 4 Kanäle holen oder halt nur kaltweiß verwenden. Edit: Mini RGB Dimmer: Klick Mich
TE TE ich656 Software-Overclocker(in) 2. April 2015 #25 Was meinst mit 4 Kanälen? Die Mini Controller haben ja soweit ich weiß nur einen Kanal.
RenovatioApo Komplett-PC-Aufrüster(in) 3. April 2015 #26 Es gibt auch jetzt Controller die können halt 4 Kanäle schalten: 3 für RGB und 1 für Weiß. Der kleine Controller den ich dir verlinkt habe kann 3 Kanäle schalten, also RGB.
Es gibt auch jetzt Controller die können halt 4 Kanäle schalten: 3 für RGB und 1 für Weiß. Der kleine Controller den ich dir verlinkt habe kann 3 Kanäle schalten, also RGB.
TE TE ich656 Software-Overclocker(in) 3. April 2015 #27 Kannst du mir einen Solchen 4 Kanal Zeigen? Gibt es die in der Größe?
RenovatioApo Komplett-PC-Aufrüster(in) 4. April 2015 #28 Das zum Beispiel wäre ein RGBW Controller. 4-Kanal RGBW-LED-Controller & Dimmer mit IR- Fernbedienung- 12V / oder 2.4G Wireless Steuermodul RGBW Controller Wlan fuer LED Lampe Licht: Amazon.de: Baumarkt
Das zum Beispiel wäre ein RGBW Controller. 4-Kanal RGBW-LED-Controller & Dimmer mit IR- Fernbedienung- 12V / oder 2.4G Wireless Steuermodul RGBW Controller Wlan fuer LED Lampe Licht: Amazon.de: Baumarkt
TE TE ich656 Software-Overclocker(in) 17. April 2015 #29 Hat einer von euch ne Idee woher ich Blaue und Rote PLCC2 mit 1500 mcd bekomme?