rFactor 2: Rennspiel startet in die Beta-Phase - Neue Screenshots und Videos veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
rFactor 2: Rennspiel startet in die Beta-Phase - Neue Screenshots und Videos veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu rFactor 2: Rennspiel startet in die Beta-Phase - Neue Screenshots und Videos veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: rFactor 2: Rennspiel startet in die Beta-Phase - Neue Screenshots und Videos veröffentlicht

Sieht doch schon gut aus. Bin gespannt, wanns erscheint

AW: rFactor 2: Rennspiel startet in die Beta-Phase - Neue Screenshots und Videos veröffentlicht

mir fällt jetzt erst auf, wie langweilig die alte spa-strecke ist. danke für die neue! :D aber sieht doch gut aus!

AW: rFactor 2: Rennspiel startet in die Beta-Phase - Neue Screenshots und Videos veröffentlicht

Ich dacht die zeigen da teil 1, da hat sich ja nichts getan grafisch.:daumen2:

Ich dacht die zeigen da teil 1, da hat sich ja nichts getan grafisch.:daumen2:

äähhh..

1. doch!
2. informier dich mal darüber was dort alles simuliert wird ;)

Beispiele:
- Regen
- Gummiabrieb auf der Strecke inkl. "Gummiklümpchen"
- Auf Ideallinie aufbauender Grip je nach Renndauer (Gummiabrieb)
- Nach Regen ist die Strecke "gewaschen", d.h. Grip wieder weg
- usw.

Dennoch sind das "Preload"-Dateien, die einem erstmal nichts bringen, da noch keine exe veröffentlicht wurde. Wo steht, wie von pcgh behauptet, dass diese nach den Feiertagen (jetzt?) veröffentlicht wird? In dem verlinkten Thread und in dem Originalthread steht nichts davon.

äähhh..

1. doch!
2. informier dich mal darüber was dort alles simuliert wird ;)

Beispiele:
- Regen
- Gummiabrieb auf der Strecke inkl. "Gummiklümpchen"
- Auf Ideallinie aufbauender Grip je nach Renndauer (Gummiabrieb)
- Nach Regen ist die Strecke "gewaschen", d.h. Grip wieder weg
- usw.

Ja, schon, aber es wirkt noch genauso statisch (Beleuchtung zum Bleistift) bzw. die Texturen einfach nur fad.
Hoffe der zweite Eindruck wird besser, zwar ist Grafik in dem Segment nicht sooo wichtig, trotzdem schiele ich manchmal neidisch auf ein Forza 3 auf der BOX. Da geht mehr, vor allem im Hinblick auf den langen lebenszyklus, denn so eine Simulation hat. War der erste Teil nicht von 2005? Und GTR 2 ist ja ähnlich alt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück