Icke&Er
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[Review] GeIL Enhance Corsa 8GB DDR3-1600 CL9 im PCGHX-Check - Pure GeILheit für deinen PC?
GeIL kann sich seit Jahren in der Computerszene behaupten und gehört mit zu den Größen unter den Arbeitsspeicherherstellern. Seit Jahren liefern sie gute Speichermodule ab, welche auch bei der Community blendend ankommen. Bei den derzeitigen RAM-Preisen rüsten viele Leute ihren Arbeitsspeicher auf oder bauen sich sogar ein neues System auf. Da stellt sich aber oft die Frage nach dem richtigen Arbeitsspeicher und nach der passenden Modulgröße. In meinem heutigen Review möchte ich euch eines der neuen Kits aus dem Hause GeIL etwas näher vorstellen. Es handelt sich um das DDR3-1600 CL9 Enhance Corsa Kit und umfasst eine Größe von 8GB. Ich werde testen, was das Kit an Overclocking-Potenzial mitbringt und wie es sich in meinem Benchmark-Parcour schlägt. Am Ende des Reviews wird sich dann zeigen, wo die Stärken und Schwächen des Speicherkits liegen.
Den vollständigen Artikel zum GeIL-Speicherkit findet ihr hier:
[Review] GeIL Enhance Corsa 8GB DDR3-1600 CL9 im PCGHX-Check
Dort könnt ihr eure Frage/ Antworten / Anregungen loswerden. Wer mehr über meine Reviews und Testartikel erfahren möchte, für den gehts hier weiter:
Der Icke&Er Review-Blog
Den vollständigen Artikel zum GeIL-Speicherkit findet ihr hier:
[Review] GeIL Enhance Corsa 8GB DDR3-1600 CL9 im PCGHX-Check
Dort könnt ihr eure Frage/ Antworten / Anregungen loswerden. Wer mehr über meine Reviews und Testartikel erfahren möchte, für den gehts hier weiter:
Der Icke&Er Review-Blog
Zuletzt bearbeitet: