News Returnal mit Update: Hilft der März-Patch auf Steam gegen Stotterfrust?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Returnal mit Update: Hilft der März-Patch auf Steam gegen Stotterfrust?

Der ehemalige PS5-Exklusivtitel Returnal war zum PC-Release im Februar auf Steam eher mäßig gestartet und hat nun einen neuen Patch mit Fehlerbehebungen erhalten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Returnal mit Update: Hilft der März-Patch auf Steam gegen Stotterfrust?

Ich hatte keine allzu großen technische Probleme mit Returnal (6700XT). Das Spiel verdient einen viel besseren Ruf als es hat. Großes Suchtpotenzial und Motivierende Modi, hab da mal in Kürze 60 Stunden verzockt und die restlichen Errungenschaften hol ich mir auch noch :-)

Spiel ist top.

Zu den Micro stuttern. Die sind tatsächlich fest im Spiel (mit neuem Patch noch nicht getestet ).
Einfach in einem Bereich wo es auffällt stehen bleiben und mehrmals gleichmäßig 360 drehen mit gamepad. Dann sieht man das an immer gleichen Stellen ein Ruckler kommt. Egal mit welchen Grafikeinstellungen. Mit nem frame time Messer kann man es genauer sehen. 5800X3D / 4090

Zurück