Retro-Special: Star Wars Jedi Knight von Lucas Arts im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Retro-Special: Star Wars Jedi Knight von Lucas Arts im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Retro-Special: Star Wars Jedi Knight von Lucas Arts im Video

"Dunkle Kräfte" ist immer noch indiziert? Huhu, Weckruf an die BPjM: es ist 2012, und 15 Jahre alter Pixelbrei gefährdet niemanden mehr :ugly:

oh ja, dunkle Jedis, seltsame "Schauspieler"... und seltsam indiziert - das waren noch Zeiten :D

ich fand Shadows of the Empire besser

Ja das war schon was :ugly: Damals hatte ich entgegen aller eine m3D von Matrox mit PowerVR Chip. War das eine Katastrophe!

Zum Boss-Fight:
Man kämpfte glaub ich als Mara gegen Kyle Katarn und konnte gar nicht gewinnen. Aber Kyle konnte Mara nicht töten und kam so vom dunklen Pfad wieder ab.

Weiß aber net mehr genau

Definitiv das Beste SW Spiel, und eines der besten Spiele für PC überhaupt.
Die Musik war der Hammer, die Blue-Sreen Videos mit echten Schauspielern top, die Vertonung endgeil (wenn auch nur englisch), die story war packend und allein die Videos waren es wert zu kaufen.

Dann gab es neben auch noch einen super Multiplayer mit brandneuen Features wie Force Grip oder Force push. Wenn es ein 1:1 Remake geben würde, ich würde es sofort vorbestellen.

(13)Dark Forces II: Jedi Knight - Kyle kills Maw - YouTube Hier mal Kostprobe. Nicht nur der Dialog ist einfach cool, DAS waren noch richtige Bösewichte :-)

Zurück