Johnnii360
PC-Selbstbauer(in)
Salü zusammen!
Hat zufällig noch jemand einen alten Retro-PC rumstehen, den er gerne loshaben möchte?
Ich bin da auf der Suche nach einem mit Intel Pentium III ab 800 MHz und am besten mindestens 512 MB RAM. Andere Angebote sehe ich mir aber auch gerne an.
Hat zufällig noch jemand einen alten Retro-PC rumstehen, den er gerne loshaben möchte?

Ich bin da auf der Suche nach einem mit Intel Pentium III ab 800 MHz und am besten mindestens 512 MB RAM. Andere Angebote sehe ich mir aber auch gerne an.
